Angel ST von Pirelli
- Karbuk
- SV-Rider
SVrider:
Re: Angel ST von Pirelli
Währe auch ok, aber eBay ist nicht unbedingt am günstigsten. Eher Mopedreifen.de oder reifendirekt.com oder so..
oder die örtlichen Reifenhändler, die vielerorts die Internetpreise halten können ...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Okay danke!
Dann werde ich Sie mir zum Preis von 237€ kaufen. Werde von Fahrt mit den "Neuen" berichten.
Dann werde ich Sie mir zum Preis von 237€ kaufen. Werde von Fahrt mit den "Neuen" berichten.
237 euro?
mit oder ohne montage?
mit oder ohne montage?
- seppelche
- SV-Rider
-
SVrider:
So Pelle is drauf.
Frage an alle 120/70 fahrer. Muss man die Gabel durch die jetzt höhere Front ein bisschen durchstecken, oder ist dieser Eingriff in die Fahrwerksgeometrie nicht merkbar für einen Otto-Fahrer wie mich
?
Frage an alle 120/70 fahrer. Muss man die Gabel durch die jetzt höhere Front ein bisschen durchstecken, oder ist dieser Eingriff in die Fahrwerksgeometrie nicht merkbar für einen Otto-Fahrer wie mich

Gruß seppelche
- Kölsche_Jung
- SV-Rider
-
SVrider:
musst du nicht durchstrecken
!!ARC for life!!
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"
- Karbuk
- SV-Rider
SVrider:
Hat zwar nicht speziell mit dem AngelST zu tun aber ich schreibs trotzdem mal hier rein.
Besonders in letzter Zeit ist mir aufgefallen, wenn ich aus großer Schräglager sehr schnell aufrichte und dann in noch leichter Schräglage bremsen will, dass das ABS regelt. D.h. im ersten Moment ist keine Bremsung möglich. Ist natürlich nicht so schön.
Ich schiebe das zum einem auf den 70er Vorderreifen (Profil noch ganz gut) und den an den Flanken stark abgefahrenen Hinterreifen. Dadurch sind die Drehzahldifferrenzen der Räder zu groß und das ABS erkennt zuviel Schlupf am VR. Werde deshalb beim nächsten Wechsel probehalber mal wieder nen 60er aufziehen lassen.
Vielleicht hat das ja noch jemand beobachten können.
Fahre im Moment übrigens den PiPo, aber beim AngelST wars mir auch schon mal aufgefallen.
Besonders in letzter Zeit ist mir aufgefallen, wenn ich aus großer Schräglager sehr schnell aufrichte und dann in noch leichter Schräglage bremsen will, dass das ABS regelt. D.h. im ersten Moment ist keine Bremsung möglich. Ist natürlich nicht so schön.
Ich schiebe das zum einem auf den 70er Vorderreifen (Profil noch ganz gut) und den an den Flanken stark abgefahrenen Hinterreifen. Dadurch sind die Drehzahldifferrenzen der Räder zu groß und das ABS erkennt zuviel Schlupf am VR. Werde deshalb beim nächsten Wechsel probehalber mal wieder nen 60er aufziehen lassen.
Fahre im Moment übrigens den PiPo, aber beim AngelST wars mir auch schon mal aufgefallen.
Karbuk hat geschrieben:Hat zwar nicht speziell mit dem AngelST zu tun aber ich schreibs trotzdem mal hier rein.
ist der 70er für die ABS sv? freigegeben? durch die unterschiedlichen reifenumfänge kann das ganz schön in die hose gehen, bei der blade kams wohl schon paar mal vor, dass leute auf der renne nen 190/55 montiert haben und es zum komplettausfall der bremse kam.
NSR125 ---> NTV650 ----> YZF750 -----> FZR1000 ------> FZ750 ------->SV650
- Kölsche_Jung
- SV-Rider
-
SVrider:
Also mein ABS regelt einwandfrei. Und so wie ich das rausgelesen habe, tritt das ja auch nur bei abgefahrenen Reifen auf?
Also ich kann mich bisher absolut nicht beklagen
Also ich kann mich bisher absolut nicht beklagen
!!ARC for life!!
- Karbuk
- SV-Rider
SVrider:
@ stewu
Der AngelST ist freigegeben, der PiPo nicht.
@ Kölsche Jung
Ich würde sagen das der abgefahrene HR das noch verstärkt. Ist aber auch bei neuen schon aufgetreten.
Es passiert eben auch wirklich nur, wenn man aus großer Schräglage schnell aufrichtet.
Der AngelST ist freigegeben, der PiPo nicht.
@ Kölsche Jung
Ich würde sagen das der abgefahrene HR das noch verstärkt. Ist aber auch bei neuen schon aufgetreten.
Es passiert eben auch wirklich nur, wenn man aus großer Schräglage schnell aufrichtet.
- Kölsche_Jung
- SV-Rider
-
SVrider:
der power hat doch auch ne 70er Freigabe oder nicht?
!!ARC for life!!
- Karbuk
- SV-Rider
SVrider:
Für die Knubbel ja, Kante nicht.
Hab ihn extra eingetragen.
Hab ihn extra eingetragen.
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Will man ne bericht abgeben zum Angel. Habe jetzt den ersten Hinterreifen durch. Laufleistung ca 12000km, davon ca. 4000km in Trentino und Aktuell ca 4000km in Schottland (Reifenfresserasphalt) sowie ca 1500km Autobahn der Rest im Sauerland.
Fazit: Geiler Reifen! Bsi zum Schluss super Gripp, neutralen Verhalten.
Der Vorderreifen wird denke ich noch ein paar km´s halten!
Fazit: Geiler Reifen! Bsi zum Schluss super Gripp, neutralen Verhalten.
Der Vorderreifen wird denke ich noch ein paar km´s halten!

"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Warum will meiner denn nach 6000 schon gewechselt werden? 

Na weil Du ein Heizerschwein bist !

Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw