Weiter hat sich bei meinem Mopped was an der Front getan, aufgrund eines Unfalls neue Standrohre, aber nicht in Hartchrom

Ist er nicht. Das ist die Hauptsicherung. Der Sicherungskasten liegt oben auf der Batterie drauf.LordKugelfisch hat geschrieben:Sicherungskasten (das is doch das grünliche, leicht durchsichtige Teil?)
Genau so.die HUV 4-5cm runter gedrückt wird (was sie aber auszuhalten scheint)
Hab ich ja.....nachdem ich dieses hier gepostet habe....nur hat nicht jeder Steine oder Paletten zu Hause "rumliegen"...B.i.B. hat geschrieben:Wenn Du Dir die Fotos in der KB angeschaut hättest, wüsstest Du ja wo er durch geschoben wird!
Was hat denn Deine Wohnungsgröße damit zu tun? Du hast gefragt wo es durch geschoben wird, und ich habe Dich auf ein Foto in der KB aufmerksam gemachtSV-Schnarchi hat geschrieben: Hab ich ja.....nachdem ich dieses hier gepostet habe....nur hat nicht jeder Steine oder Paletten zu Hause "rumliegen"...
es soll ich Normalsterbliche wie mich geben, die in einer Mietwohnung mit ~50m² wohnen, und keinen Platz für sowas haben, dafür aber einen Hof!!