PIPO, ist der schon am Ende???


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Martin650


Re: PIPO, ist der schon am Ende???

#46

Beitrag von Martin650 » 06.07.2009 10:45

Ich hab mal einen Pilot Sport in 1800 Km gerichtet. Da waren 2 Tage im Elsaß mit dabei, und auf dem Teer hat der Sport ganz schön leiden müssen. Aber den Power habe ich so 4-5000 Km gefahren, dann war er rundrum hinüber. Auf der Buell siehts grad auch nach einer guten Laufleistung von über 4000 Km aus. Allerdings ist die heute Abend beendet :lol:

Benutzeravatar
Michl_sK7
SV-Rider
Beiträge: 331
Registriert: 29.12.2007 16:04
Wohnort: Ingolstadt

SVrider:

Re: PIPO, ist der schon am Ende???

#47

Beitrag von Michl_sK7 » 06.07.2009 17:50

monnemajung hat geschrieben:
Michl_sK7 hat geschrieben:wie schafft ihr des alle mit nem pipo-hinterreifen über 5-6000 km? ich hab 34 ps und der is schon halb abgefahren bei ca. 2-2500km. der vordere hält schätz ich mal so 6-7000. gut ich muss zugeben, das ich max. 1km fahren muss dann hab ich reinstes kurvenerlebnis (altmühltal) :D wahrscheinlich etwas ganz anderes wie im norden.
mich würde mal der pilot road 2ct interessieren. ist erster geworden im motorrad-reifentest.
http://www.motorradonline.de/d/288166?&ref_id=288119
du sollst ja auch fahren und nicht jedesmal beim anhalten 5 min lang burnen!!! :D
also 2,5 ist schon bissel weit hergeholt, das bekommst du maximal vielleicht mit ner r1 auf der renne hin, aber netz mit der sv (34ps) im normalen straßenverkehr!!! 8)
2500 halb abgefahren...bis 1.6 mm ca. 5000. glaube das bringt man im normalen straßenverkehr hin, das der nach 5000 platt ist :wink:
und ich sag ja das des vielleicht auch an den strecken liegt. kenn da ein paar hausstrecken da tuckelst mit 30km/h rum und beschleunigst wieder voll raus. des geht halt nunmal aufm hinterreifen. die HR von meim dad hält auch bloß 4-4500 km.

Antworten