nuja, der schnellere fahrer gibt halt früher sanfter gas und der langsamere später ruckartig, das nimmt den reifen mit und man fährt näher am abflug.jubelroemer hat geschrieben:Dazu mal die Fotos aus einem anderen Fred. Beide Reifen auf der Rennstrecke gefahren!!Z1000Pipovitch hat geschrieben:Wer wirklich sportlich mit einem Tourenreifen heizen möchte ist warscheinlich besser mit einer weicheren Reifenmischung dran, da der Reifenverschleiss im kalten Zustand bis er seine Betriebstemperatur am schlimmsten ist wenn man das Gas aufdreht.
Gemütliche Tourenfahrer sind mit häreterer Mischung sie ewig Kilometer schlickt besser dran.
schneller Fahrer:
http://img521.imageshack.us/img521/4774/img0043ow.jpg
IDM-Fahrer:
http://img828.imageshack.us/img828/228/img0045hz.jpg
Seltsam dass der "schlechtere" Reifen, der auch noch flotter gefahren wurde, nicht so zugerichtet aussieht!? Scheint doch sehr viel am Fahrer und dessen Gashand zu liegen!!
letztendlich würd ich bei nem schlechten reifenbild trotz allem die ursache in erster linie beim fahrwerk suchen und nur weil er "böse" aussieht würd ich mir nicht einbilden, dass ich schnell bin

achja, zum bt23 oder 21 oder was auch immer, kann mir iwie kaum vorstellen, dass nen schneller oder nen idm fahrer mit nem tourenreifen auf die renne fährt
