Pirelli Angel GT
Re: Pirelli Angel GT
Hallo zusammen
Mein Angel St Hinterreifen ist platt. Vorne ist aber noch ganz ok. Kann ich hinten auch den Gt aufziehen und vorne St weiterfahren?
Mein Geldbeutel würde sich freuen.
Bzw. lohnt sich der Gt ? Bin grad in der Schweiz und der Gt ist ca. 30 Euro teurer als der St.
Also haut raus eure Ansichten.
Mein Angel St Hinterreifen ist platt. Vorne ist aber noch ganz ok. Kann ich hinten auch den Gt aufziehen und vorne St weiterfahren?
Mein Geldbeutel würde sich freuen.
Bzw. lohnt sich der Gt ? Bin grad in der Schweiz und der Gt ist ca. 30 Euro teurer als der St.
Also haut raus eure Ansichten.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Dann nimm den ST
Der GT ist bestimmt nicht für 30€ besser.

- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: Pirelli Angel GT
Du kannst ST und GT gemischt fahren ja. Welchen du nimmst ist dir überlassen.
Ich persönlich tendiere zum GT.
Ich persönlich tendiere zum GT.
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
OK das schonmal super wenn man die gemischt fahren darf.
Lohnt sich denn der Gt ? Hmm ok laufleistungsmäßig kann wohl noch niemand was sagen oder?
Lohnt sich denn der Gt ? Hmm ok laufleistungsmäßig kann wohl noch niemand was sagen oder?
- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
ich habe hinten noch den st drauf, kann daher nur wenig sagen.
Der nächste wird dann der GT.
Aber über den GT hab ich bis jetzt nur gutes gehört, von den Testsiegen mal abgesehen.
Der nächste wird dann der GT.
Aber über den GT hab ich bis jetzt nur gutes gehört, von den Testsiegen mal abgesehen.
Jop ich eben auch der GT soll jetzt auch richtig richtig gut bei Nässe sein. Aber ob ich jetzt schon den Gt draufziehe?? Mal schaun wie der St am Montag abend aussieht.
Mahlzeit!
Ich hab den GT seit Samstag drauf und bin bisher 370 km gefahren, fährt sich für meine Begriffe recht gut, an sich so wie der ST auf meinem anderen Mopped (GPz 900R mit 17" Umbau).
Einfach harmonisch, "satt" in den Kurven, ich hatte sofort Vertauen zu dem Reifen.
Der vorher montierte BT 016 war mir zu kippelig, ich hab das Mopped vor ca. 2500 km mit dem Reifen gekauft, jetzt war er alle und es musste was anderes drauf.
Das mit dem kippelig sein kann aber evtl. auch daran liegt daß ich so agile, kleine Moppeds wie die SV noch nicht wirklich gewohnt bin.
ciao, Jockel
Ich hab den GT seit Samstag drauf und bin bisher 370 km gefahren, fährt sich für meine Begriffe recht gut, an sich so wie der ST auf meinem anderen Mopped (GPz 900R mit 17" Umbau).
Einfach harmonisch, "satt" in den Kurven, ich hatte sofort Vertauen zu dem Reifen.
Der vorher montierte BT 016 war mir zu kippelig, ich hab das Mopped vor ca. 2500 km mit dem Reifen gekauft, jetzt war er alle und es musste was anderes drauf.
Das mit dem kippelig sein kann aber evtl. auch daran liegt daß ich so agile, kleine Moppeds wie die SV noch nicht wirklich gewohnt bin.
ciao, Jockel
XT 250, Bj. 1984
SV 650 S, Bj. 2001
Svartpilen 401, Bj. 2023
SV 650 S, Bj. 2001
Svartpilen 401, Bj. 2023
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Heute ca 400 km über französische landstraßen gemacht. Bei 35-40 cº der reifen ist super rau und klebt wie sau.
Servus Leute
Kann man den Angel GT auch mit dem DIABLO Strada gemischt fahren? Ist doch der Vorgänger vom Angel ST oder ?
Grüße Tobi
Kann man den Angel GT auch mit dem DIABLO Strada gemischt fahren? Ist doch der Vorgänger vom Angel ST oder ?
Grüße Tobi
Auf die neue Saison warten!
Schau mal bei der Metzeler/Pirelli Homepage unter den Freigaben für dein Mopped.
Dort steht drin, wie die Angel GT kombinierbar sind.
Dort steht drin, wie die Angel GT kombinierbar sind.
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Rein rechtlich, ja.stein547 hat geschrieben:Kann man den Angel GT auch mit dem DIABLO Strada gemischt fahren?

- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
So auch mein hinterer ST geht langsam auf sein Ende zu.
Gibt es schon mehr Erfahrungswerte zum GT. Was ich bis jetzt noch lesen konnte ist dass er sich wohl an den flanken schnell abnutzt bedingt durch die 2 Gummimischungen
Gibt es schon mehr Erfahrungswerte zum GT. Was ich bis jetzt noch lesen konnte ist dass er sich wohl an den flanken schnell abnutzt bedingt durch die 2 Gummimischungen
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Hab ihn hier über französische landstraßen geprügelt bis er schön heiß und klebrig war und konnte keinen übermäßigen verschleiß feststellen.
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Sollte jetzt mal nicht so das grosse Problem sein - lieber an der Flanke etwas mehr abfahren als in der Mitte ne Platte reinfahren!!!Schafmuhkuh hat geschrieben:Was ich bis jetzt noch lesen konnte ist dass er sich wohl an den flanken schnell abnutzt bedingt durch die 2 Gummimischungen
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Sehr gut. Der Reifen sprich für sich...und andere hier behaupten den Angel kann man nicht auf die kante fahren:-! Is ja auch am einfachsten es auf den Reifen zu schieben.Munky hat geschrieben:Hab ihn hier über französische landstraßen geprügelt bis er schön heiß und klebrig war und konnte keinen übermäßigen verschleiß feststellen.