so, jetzt fahr ich los! Traumhaftes Wetter!

Das hab ich nie behauptet!SVChris hat geschrieben: P.S. SV Travolta hat trotzdem NICHT in voller Schräglage Vollgas gegeben!

Das hab ich nie behauptet!SVChris hat geschrieben: P.S. SV Travolta hat trotzdem NICHT in voller Schräglage Vollgas gegeben!
Bin ich schon dabei!Anaconda hat geschrieben:Besorg dir mal eine Rastenanlage von der S, dass bringt noch ein bißchen Schräglagenfreiheit.
Habe ich schon lange gemacht.Anaconda hat geschrieben:Ich würde auch die Gabelfedern tauschen, falls du das noch nicht gemacht hast, bringt auch etwas Schräglagenfreiheit.
Ja ,ja bin ich noch am arbeiten Danke.Anaconda hat geschrieben:Und du solltest an deinem Hang-Off arbeiten, wenn du das Knie nicht auf den Boden bekommst bevor die Rasten aufsetzen, dann verlierst du auch Schräglagenfreiheit.
Habe ich schon gemacht.Anaconda hat geschrieben:Auf der linken Seite setzt dann auch der Seitenständer auf, also die Verlängerung nach oben biegen.
Habe ich auch schon überlegt.Anaconda hat geschrieben:Wenn man will kann man auf der Rennstrecke auch einen 120/70 vorne Fahren, das bringt mehr Auflagefläche und etwas mehr Schräglagenfreiheit.
Habe ich auch nicht so geschrieben und auch nicht gemacht!SVChris hat geschrieben:P.S. SV Travolta hat trotzdem NICHT in voller Schräglage Vollgas gegeben!
Das man(ich) mache Reifen auf der SV650 so gut wie nicht auf die Kante bekommt.niklas hat geschrieben:Und was willst du uns damit jetzt sagen?
Das du ein toller Hecht bist?
Ich habe den PiPo hinten auf der Kante ohne Rastenschleifen und Knie am Boden. Mit Gabelumbau, Rastendreieck der "S", Wilbersbein und Heckhöherlegung. Und das nicht mal auf der Rennstrecke, ich kann das auch auf der LandstrasseSV-Travolta hat geschrieben:Das man(ich) mache Reifen auf der SV650 so gut wie nicht auf die Kante bekommt.
Und alle Nasenbohrer die was anderes behaupten haben Null schimmer.![]()
Mfg SV-Travolta
Hatte ich den Metzler Z6 auch !!!Martin650 hat geschrieben:Ich habe den PiPo hinten auf der Kante ohne Rastenschleifen und Knie am Boden.
Ja auf der Landstrasse den Z6 vorne wie hinten auf der Kante!!!Martin650 hat geschrieben:Und das nicht mal auf der Rennstrecke, ich kann das auch auf der Landstrasse
Hast du schon den MPR1 ,MPR2 und den Metzler M3 gefahren?Martin650 hat geschrieben:Wers aber nichtmal auf der Rennstrecke schafft, der sollte hier nicht so laut rumbrüllen.
Bin ich nicht der Meinung der PiPo ist ohne Probleme auf die Kante zu fahren da er viel mehr aufgeht wie andere Reifen.Martin650 hat geschrieben:Wo liegt das Problem ? So unterschiedlich sind die Reifen nicht, als daß die nicht alle auf die Kante zu kriegen sind.
Kann ich auch nur Unterschreiben!Mahoney hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt, wieviele hier bestätigen können eher auf die Fußrasten zu kommen als den Rand abzufahren...
Geht es auch mit einer Sonnenbrille? Fürs erste mal?SVChris hat geschrieben:Travoltas Umwelt zuliebe sollte eher in ein verspiegeltes/abgedunkeltes Visier investiert werden, anstatt an andere Rasten und kantenmordende Utensilien zu denken
Kann ja kein Mensch mit anschauen
Martin650 hat geschrieben:Alles nur eine Frage des Vertrauens.
Oh was sehe ich den da ???Martin650 hat geschrieben:Z6 Kante