Thomas1988 hat geschrieben:Hast du den "normalen" M3 hinten drauf? Also 160/60?
Ja
Ich hab auf der rechten seite nämlich ca genauso wenig rand wie du, bin mit den rasten aber noch NICHT unten und ich hab auch noch den stift unten dran XD
Die alte SV 650 S hat höhere Fußrasten als die N ich glaube es sind ca. 2 cm höher.
Durch die Fußrasten-Adapterplatten kommen die Fußrasten auch 2 cm höher aber auch 1cm weiter raus (leider hatte ich das nicht gewußt sonder erst gesehen).
Also nur ein Gewinn von 1cm.
Dann hängt die Bodenfreiheit noch vom einfedern der Maschine in Schräglage ab.
Die N hat eine längere Schwinge wie die S also wirkt ein lägerer Hebel auf das Federbein und sie federt stärker ein.
Es sei denn das Federbein ist durch die Befestigung anders übersetzt.
Dann komm ich "Fette Sau" und Drücke sie mit meinen Übergewicht (muß mal abnehmen), in den Kurven, noch mehr in die Federn.
Zudem hatte ich die Federbasis vermessen und sie auf die Kerbe 1 gestellt was auch Bodenfreiheit gekostet hat aber jetzt bleibt die Maschine beim harten anbremsen am Heck ruhig.
(Nur zur Info : durch die Ferderbeinumlekung ist ein Federbein progressiv und nicht linear)
Und schon setzt die Maschine früher auf.
Lud0665 hat geschrieben:Ja ja, da wird der Jahrmarkt der Eitelkeiten ganz schnell zum Fegefeuer.
Was mach ich denn nur falsch, daß ich meinen Reifen nicht auf die Kante kriege? Wie krieg ich nur die restl. 5mm weg?
1 Bar Luft in die Reifen und in Schräglage Gas geben.
Aber aufpassen sonst gibt es ungewollten Bodenkontakt und es ist nicht sehr gesund für die Reifen.
Lud0665 hat geschrieben:Manche Sportskanone die geschrieben hat, täte gut daran mal etwas ruhiger aufzutreten.
Sorry hab ich woll zu laut gelacht: schande über mein Haupt.
Lud0665 hat geschrieben:@Travolta: Was regst du dich denn auf? So gebraten wie deine Reifen aussehen, würd´ich lässiger
reagieren.
Geh mal auf die Rennstrecke dann sehen deine Reifen auch so aus.
Nein ich hab mich nicht aufgeregt nur etwas auf dem Busch geklopft.
Wir sind alle keine

an alle Leute die ich auf die Zehen getippt habe.