Du und andere meinen das der 60ger Querschnitt nix taugt und man nur Mit 70ger fahren könne ..... ist der gleiche mist wie das die Reifen vor 15 Jahren scheiße waren .... Kommt morgen die MPR4 raus mit 5 Gummimischungen dann ist der 3er aufeinmal unfahrbar.
Es liegt fast immer am Fahrer .... schraube ich mir nen Tourenreifen drauf und versuche damit im Schwarzwald richtig rennerles zu machen und fliege dabei ab .... ist da der Reifen schuld ????? NEIN !!!
ICH ... den
ICH habe mir den Reifen ausgesucht und montieren lassen, ergo muß ich meinen Fahrstil anpassen. 60 oder 70ger Querschnitt ... auf der Straße alles Quatsch ! der 70ger hat etwas mehr Eigendämpfung ! Und ??? dann fahre ich den 60ger net mit 2,5 sondern mit 2,2.
Reifen und deren Luftdruck sind immer die beste Ausrede wenns darum geht einen Abflug oder ein, das geht nicht, zu begründen. Und wenn morgen einer mit ner Serien SV650N eine SV mit Wilbersdfahrwerk, Supersportreifen, Schwarzlager, Racing Komplettanlage und Nockentuning verbläst ... dann war sicher der Reifen, Reifendruck und der seit gestern verstopfte Luftfilter drann schuld .... neee ist klar !