Umbau der Gabel

Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 06.12.2006 0:15

....ist oft so, dass es günstiger ist, was aus UK zu importieren als aus US
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 06.12.2006 0:18

ADDI hat geschrieben:....ist oft so, dass es günstiger ist, was aus UK zu importieren als aus US
die amis melden sich ja net, hab halt noch die tommys angeschrieben, hat sich gemeldet und das die so günsti gsind, hätt ich nicht gedacht. jetzt bin ich mal gespannt

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 11.12.2006 0:37

Blubbi hat geschrieben:
ADDI hat geschrieben:....ist oft so, dass es günstiger ist, was aus UK zu importieren als aus US
die amis melden sich ja net, hab halt noch die tommys angeschrieben, hat sich gemeldet und das die so günsti gsind, hätt ich nicht gedacht. jetzt bin ich mal gespannt
Bitte halte uns am Laufenden, ich bin auch gespannt!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 11.12.2006 23:23

Alpines hat geschrieben:
Blubbi hat geschrieben:
Bitte halte uns am Laufenden, ich bin auch gespannt!
ich denke mal, das geld wurde heute transferiert (gebucht wurde es schon), am donnerstag letzt woch habe geschriebe, das noch nix da ist. ich werde sie im laufe der woche nochmal anschreiben

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 19.12.2006 12:34

unverhofft kommt oft! meine emulatoren sind da! gibg jetzt aber flix. also den laden kann ich empfehlen. sehr netter kontakt
Bild

berndundlydia
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von berndundlydia » 12.01.2007 16:38

Hallo Traxxion Dynamics SV 650 "Drop-In" Damper Rod Kit (SVDR) Preis 198,00 Euro Hallo Bernd!
Ich bin gestern aus Vancouver wiedergekommen und habe dir deine Teile mitgebracht. DANKE! Erika Gruß Bernd

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 12.01.2007 19:12

@ berndundlydia

Mich würde mal ein Bild von den Traxxionteilen interssieren, falls es möglich ist.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 12.01.2007 19:24

~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 12.01.2007 23:18

shen den racetech teilen ähnlich. man muss aber bei den traxxion teilen nicht den original kalotte bearbeiten, is ja eine zum tauschen bei. sieht gut aus

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 23.08.2007 2:20

So, habe mal noch ein wenig gesucht da ich ja auch noch meine Gabel verändern möchte.

Der Preis ist allerdings ganz schön happig. Mich würde ja dann mal interessieren was es letztendlich kostet? Hat da jemand Erfahrung?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Traxxion ... dZViewItem

http://www.traxxion.com/store/detail.as ... ct_id=SVDR

Ich denke da kommt man mit den "einfachen" Emulatoren von PDQ günstiger weg, oder?

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 23.08.2007 6:59

B.i.B. hat geschrieben:Ich denke da kommt man mit den "einfachen" Emulatoren von PDQ günstiger weg, oder?
Davon kannst du ausgehen.
1. Wirst du einen Schock bekommen, wenn du die Versandkosten von USA nach Deutschland erfährst.
2. Kommen zu dem Kaufpreis auch noch Zollgebühren und 19% MwSt. drauf.

Gruß Lars

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 23.08.2007 11:32

@Schakal
Ja das dachte ich mir schon.

@all
Diese Anfrage hatte ich denen gestern Abend gesendet

Hi,

I´m interested in the Race Tech Gold Valve EMULATOR Fork Kit for my
motorbike "Suzuki SV 650 N AV K329" built in 2002.

- is this kit available (also to Germany)?
- What´s the complete price including the delivery?
- How can I pay? Transfer, Credit Card?
- How long will the delivery take?

King regards

und diese Antwort heute bekommen. Kann mir mal bitte jemand den Satz welchen ich rot markiert habe ins hochdeutsche übersetzen?

Hi Christian,

We can send you a kit to Germany, no problem.

We have them in stock (I am presuming yours is the carburettor model as the
injected model uses a different fork kit)

Total price inc P&P is 129.24 GBP

You can pay by credit card or paypal (sales@pdq1.com is the paypal address)

Delivery will be 5-7 days approx (international 'signed for' service)

Many thanks,

Best regards

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 23.08.2007 11:41

Heist soviel wie,dass er annimmt, dass du das Vergasermodell hast und nicht das mit Einspritzung, da hier ein anderer Emulator verwendet wird :wink:

Mir fällt grad ein: Bei den preisen auf der HP ist ja noch die britische Steuer mit drauf :oops: :wink:

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 23.08.2007 11:57

Bluebird hat geschrieben:Heist soviel wie,dass er annimmt, dass du das Vergasermodell hast und nicht das mit Einspritzung, da hier ein anderer Emulator verwendet wird :wink:
So ähnlich hatte ich es auch verstanden. Muss mein Englisch mal wieder aufbessern, ist 13 Jahre her :roll: btw ist eine Sie :lol:
Bluebird hat geschrieben:Mir fällt grad ein: Bei den preisen auf der HP ist ja noch die britische Steuer mit drauf :oops: :wink:
Will heißen?

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 23.08.2007 14:37

Wenn es interessiert, hier ist ein Auszug aus ihrer Antwort:

The only reason I wanted to double check the year is because Racetech list
"99-01", "2002", then "03-07".....

Da scheint es also doch noch einmal einen Unterschied bei der Knubbel zu geben. Kein Wunder, immerhin ist die 2002er ja mit einer
einstellbaren Federvorspannung ausgestattet.

Habe gerade bestellt. Das beste ist, die Emus gehen heute noch raus. Dürften dann nächste Woche wohl bei mir sein. :juchu:

Antworten