Umbau der Gabel
Bitte halte uns am Laufenden, ich bin auch gespannt!Blubbi hat geschrieben:die amis melden sich ja net, hab halt noch die tommys angeschrieben, hat sich gemeldet und das die so günsti gsind, hätt ich nicht gedacht. jetzt bin ich mal gespanntADDI hat geschrieben:....ist oft so, dass es günstiger ist, was aus UK zu importieren als aus US
ich denke mal, das geld wurde heute transferiert (gebucht wurde es schon), am donnerstag letzt woch habe geschriebe, das noch nix da ist. ich werde sie im laufe der woche nochmal anschreibenAlpines hat geschrieben:Bitte halte uns am Laufenden, ich bin auch gespannt!Blubbi hat geschrieben:die amis melden sich ja net, hab halt noch die tommys angeschrieben, hat sich gemeldet und das die so günsti gsind, hätt ich nicht gedacht. jetzt bin ich mal gespanntADDI hat geschrieben:....ist oft so, dass es günstiger ist, was aus UK zu importieren als aus US
- berndundlydia
- SV-Rider
SVrider:
So, habe mal noch ein wenig gesucht da ich ja auch noch meine Gabel verändern möchte.
Der Preis ist allerdings ganz schön happig. Mich würde ja dann mal interessieren was es letztendlich kostet? Hat da jemand Erfahrung?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Traxxion ... dZViewItem
http://www.traxxion.com/store/detail.as ... ct_id=SVDR
Ich denke da kommt man mit den "einfachen" Emulatoren von PDQ günstiger weg, oder?
Der Preis ist allerdings ganz schön happig. Mich würde ja dann mal interessieren was es letztendlich kostet? Hat da jemand Erfahrung?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Traxxion ... dZViewItem
http://www.traxxion.com/store/detail.as ... ct_id=SVDR
Ich denke da kommt man mit den "einfachen" Emulatoren von PDQ günstiger weg, oder?
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Davon kannst du ausgehen.B.i.B. hat geschrieben:Ich denke da kommt man mit den "einfachen" Emulatoren von PDQ günstiger weg, oder?
1. Wirst du einen Schock bekommen, wenn du die Versandkosten von USA nach Deutschland erfährst.
2. Kommen zu dem Kaufpreis auch noch Zollgebühren und 19% MwSt. drauf.
Gruß Lars
@Schakal
Ja das dachte ich mir schon.
@all
Diese Anfrage hatte ich denen gestern Abend gesendet
Hi,
I´m interested in the Race Tech Gold Valve EMULATOR Fork Kit for my
motorbike "Suzuki SV 650 N AV K329" built in 2002.
- is this kit available (also to Germany)?
- What´s the complete price including the delivery?
- How can I pay? Transfer, Credit Card?
- How long will the delivery take?
King regards
und diese Antwort heute bekommen. Kann mir mal bitte jemand den Satz welchen ich rot markiert habe ins hochdeutsche übersetzen?
Hi Christian,
We can send you a kit to Germany, no problem.
We have them in stock (I am presuming yours is the carburettor model as the
injected model uses a different fork kit)
Total price inc P&P is 129.24 GBP
You can pay by credit card or paypal (sales@pdq1.com is the paypal address)
Delivery will be 5-7 days approx (international 'signed for' service)
Many thanks,
Best regards
Ja das dachte ich mir schon.
@all
Diese Anfrage hatte ich denen gestern Abend gesendet
Hi,
I´m interested in the Race Tech Gold Valve EMULATOR Fork Kit for my
motorbike "Suzuki SV 650 N AV K329" built in 2002.
- is this kit available (also to Germany)?
- What´s the complete price including the delivery?
- How can I pay? Transfer, Credit Card?
- How long will the delivery take?
King regards
und diese Antwort heute bekommen. Kann mir mal bitte jemand den Satz welchen ich rot markiert habe ins hochdeutsche übersetzen?
Hi Christian,
We can send you a kit to Germany, no problem.
We have them in stock (I am presuming yours is the carburettor model as the
injected model uses a different fork kit)
Total price inc P&P is 129.24 GBP
You can pay by credit card or paypal (sales@pdq1.com is the paypal address)
Delivery will be 5-7 days approx (international 'signed for' service)
Many thanks,
Best regards
So ähnlich hatte ich es auch verstanden. Muss mein Englisch mal wieder aufbessern, ist 13 Jahre herBluebird hat geschrieben:Heist soviel wie,dass er annimmt, dass du das Vergasermodell hast und nicht das mit Einspritzung, da hier ein anderer Emulator verwendet wird

Will heißen?Bluebird hat geschrieben:Mir fällt grad ein: Bei den preisen auf der HP ist ja noch die britische Steuer mit drauf![]()
Wenn es interessiert, hier ist ein Auszug aus ihrer Antwort:
The only reason I wanted to double check the year is because Racetech list
"99-01", "2002", then "03-07".....
Da scheint es also doch noch einmal einen Unterschied bei der Knubbel zu geben. Kein Wunder, immerhin ist die 2002er ja mit einer
einstellbaren Federvorspannung ausgestattet.
Habe gerade bestellt. Das beste ist, die Emus gehen heute noch raus. Dürften dann nächste Woche wohl bei mir sein.
The only reason I wanted to double check the year is because Racetech list
"99-01", "2002", then "03-07".....
Da scheint es also doch noch einmal einen Unterschied bei der Knubbel zu geben. Kein Wunder, immerhin ist die 2002er ja mit einer
einstellbaren Federvorspannung ausgestattet.
Habe gerade bestellt. Das beste ist, die Emus gehen heute noch raus. Dürften dann nächste Woche wohl bei mir sein.