Umlenkhebel
Umlenkhebel
Hallo SV Gemeinde,
ich habe von meiner Cousine eine 650 SV N bekommen. Ich habe bald meine Führerschein fertig und bin deswegen auch absoluter Neuling. Da meine Cousine 1.60 ist, wurde die Maschine abgesattelt und evtl auch Tiefer gelegt. Nun zu meiner Frage. Ich bin 1,79m Groß und will Die Maschine wieder Höher legen. Ich weis nun nicht, ob die Maschine nur abgesattelt wurde, oder auch andere Umlenkhebel verbaut wurden. Könnte mir jemand sagen, welche Umlenkhebel Werksseitig verbaut wurden? Dann könnte ich die Länge meiner Hebel damit vergleichen. Werden die Gabeln auch beim Tieferlegen umgebaut oder bleiben die immer Standard? Die Länge von 120 mm Habe ich abgemessen. Das müsste passen.
Die Umlenkhebel haben einen Lochabstand von 120mm. Wenn ich das Motorrad am Heck messe( wie in der Zeichnung Boden bis unterkante Heck habe ich 750,,. Hersteller gibt 805 mm an.
Ein Bild habe ich zum Anschauen mit hochgeladen. Sieht meiner Meinung schon tiefer aus.
Ebenfalls brauche ich neue Reifen. Was nimmt man am besten dafür?
Ich benötige also noch eine Sitzbank die Nicht abgepolstert ist/ Umlenkhebel / 2 Neue Reifen (da die Maschine schonmal umgefallen war einen neuen Bremsgriff und Schaltpedal)
Der Rest ist alles gemacht. (Kettensatz etc.)
Würde mich auf Infos Sehr freuen
ich habe von meiner Cousine eine 650 SV N bekommen. Ich habe bald meine Führerschein fertig und bin deswegen auch absoluter Neuling. Da meine Cousine 1.60 ist, wurde die Maschine abgesattelt und evtl auch Tiefer gelegt. Nun zu meiner Frage. Ich bin 1,79m Groß und will Die Maschine wieder Höher legen. Ich weis nun nicht, ob die Maschine nur abgesattelt wurde, oder auch andere Umlenkhebel verbaut wurden. Könnte mir jemand sagen, welche Umlenkhebel Werksseitig verbaut wurden? Dann könnte ich die Länge meiner Hebel damit vergleichen. Werden die Gabeln auch beim Tieferlegen umgebaut oder bleiben die immer Standard? Die Länge von 120 mm Habe ich abgemessen. Das müsste passen.