Tire Penz


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
Benutzeravatar
Trobiker64
SV-Rider
Beiträge: 4087
Registriert: 24.08.2011 8:59
Wohnort: Troisdorf

SVrider:

Tire Penz

#1

Beitrag von Trobiker64 » 24.01.2019 16:41

Hat schon jemand hier Erfahrung damit. https://www.gaskrank.tv/tv/zubehoer/bun ... 3326392107 Das sieht schon Klasse aus.

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7226
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Tire Penz

#2

Beitrag von saihttaM » 24.01.2019 19:33

Hatte ich bei der SV vor, aber kam iwie nie dazu. Geil sieht es ja schon iwie aus.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Tire Penz

#3

Beitrag von hannes-neo » 24.01.2019 19:50

Also wenn das genauso langlebig wie weiße Schrift auf der Karkasse ist, dann viel Spaß. Das sieht genau 200km gut aus.
Und danach hat man den Dreck ein ganzes Reifenleben dran...
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: Tire Penz

#4

Beitrag von svfritze64 » 26.01.2019 17:57

Ganz Ehrlich - ich find das ja gar nicht sooo schlecht - optisch....wobei ich rot oder gelb jetzt nicht so passend find.
Für meine kleine sollte es dann blau sein.... :wink:

Meine Frage wär dann auch :gibt es das Zeug auch in schwarz :zwinker:D - dann käm es auf meine Dicke :mrgreen: :roll: :) up

Aber wenn ich bedenke das ich die 10 cm² Fläche Gummi - die mich mit der Strasse verbindet -
und wo ich Tests über Gripp, Nasshaftung, Temperaturfenster etc. studiere und mir danach dann den passenden Gummi kaufe -

- wenn ich mir also auf dieses Gummi dann eine Substanz schmieren soll, wo ich keine Ahnung habe wie sich das Zeug unter Hitze etc.
verhält.....dann wär ich eher abgeneigt....

Für n Posermopped im Eisdielenbetrieb mag das angehen - aber ich für mich würde es eher lassen... ;) bier
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Antworten