SV650N K03 Gabel durchgesteckt Serie
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Re: SV650N K03 Gabel durchgesteckt Serie
Bei so viel Last auf dem Vorderrad braucht man auch wirklich keine Angst vor Lenkerschlagen oder einer beim Beschleunigen ganz ausfedernden Gabel zu haben.
Re: SV650N K03 Gabel durchgesteckt Serie
Och, wenn ich aus dem Stand die Drosselklappen auf Durchzug stelle, wird das Vorderrad schon seeehr leicht
Im Normalbetrieb natürlich nicht.
Im Normalbetrieb natürlich nicht.
Gruß, Mattis
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Re: SV650N K03 Gabel durchgesteckt Serie
Ich stell die Vorspannung so ein, daß ich bei nem Stoppie noch etwa einen Daumen breit Federweg hab, vor sie durchschlagen würde.jubelroemer hat geschrieben: ↑10.09.2019 8:46
- ich halte das immer wieder beschriebene Drittel für zu viel - l.
Dann ergibt sich der Rest von selbst.
Re: SV650N K03 Gabel durchgesteckt Serie
Die originalen Umlenkhebel der K3n haben 14,5 cm Bohrung zu Bohrung. Grade frisch gemessen
Re: SV650N K03 Gabel durchgesteckt Serie
Das war bei mir auch beim FST, als wir Bremsungen gemacht haben. Um die geforderten 100km/h zu schaffen, musste ich sie ganz schön laufen lassen.
Gruß, Mattis
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Re: SV650N K03 Gabel durchgesteckt Serie
Je nach Gelände haben sie manchmal etwas wenig Strecke für den Anlauf. Das ist am Boxberg schön. Da kann man die Bremsübungen über 200 auf dem Oval machen (für bis ca. 150km/h reicht der normale Platz auch).
Re: SV650N K03 Gabel durchgesteckt Serie
Jetzt habe ich das Serien-Maß vom Umlenkhebel auch noch in der Knowledgebase gefunden:
https://www.svrider.de/index.php?seite= ... rtikel=113
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