Sportliche Fahrwerkseinstellungen


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Marc
SV-Rider
Beiträge: 714
Registriert: 12.05.2019 10:41

SVrider:

Re: Sportliche Fahrwerkseinstellungen

#46

Beitrag von Marc » 29.07.2020 15:58

Immerhin sind Vorspannhülsen dabei, dann sollte das wieder passen.
Bei meinen waren keine dabei, musste selber welche drehen.
Und bei Jens mit seiner Knubbel war es das gleiche, der hat den Krempel dann aus Prinzip einfach zurück geschickt :mrgreen:

The_Alex
SV-Rider
Beiträge: 49
Registriert: 27.07.2020 10:27

SVrider:

Re: Sportliche Fahrwerkseinstellungen

#47

Beitrag von The_Alex » 29.07.2020 16:06

Ich sag mal so wenn die nicht passen würden, würde ich die auch wieder zurück schicken :D
Aber mit denen von Wilbers sollte ich auf jeden fall gute und sportliche Perfomance haben + ABE von Werk aus.
Ich denke dann werde ich mir einfach mal die linearen Wilbers holen + das von denen empfohlene 10er Öl und berichte wenn es so weit ist :)

The_Alex
SV-Rider
Beiträge: 49
Registriert: 27.07.2020 10:27

SVrider:

Re: Sportliche Fahrwerkseinstellungen

#48

Beitrag von The_Alex » 03.08.2020 10:11

Also gut, die linearen Wilbers Federn + das 10er Öl hab ich letzte Woche bestellt, die Federn sind aber leider erst in 1-2 Wochen lieferbar. Ich werde auf jedenfall mal berichten sobald das Zeug bei mir, und eingebaut ist. Bin schon sehr gespannt :)

The_Alex
SV-Rider
Beiträge: 49
Registriert: 27.07.2020 10:27

SVrider:

Re: Sportliche Fahrwerkseinstellungen

#49

Beitrag von The_Alex » 07.08.2020 21:17

So jetzt sind sie endlich drinnen, und was soll ich sagen außer was ein mega Unterschied. War definitiv das Geld wert und macht jetzt schon viel mehr Spaß beim fahren. Blöde ist durch das mehr-Vertrauen kratzen die Fußrasten schneller :lol:
Was wirklich blöd ist, dass mir beim lösen der Achse vorne einfach so ein nupsi von der ABS-Senor Halterung abgebrochen ist :x . Ich häng mal ein Bild dran damit ihr seht was ich meine. Darf jetzt mal schauen das ich des Teil irgendwie bekomme, nur im Ersatzteilkatalog bei Suzuki find ich da leider nichts :-x
Weiß zufällig jemand ob hinter die Halterung von dem ABS teil noch eine Distanzscheibe muss? Sieht mir nicht so 100% richtig aus.
Unbenannt.png

Antworten