Hagon-Federbeine


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
Igor


Hagon-Federbeine

#1

Beitrag von Igor » 07.07.2002 14:39

Hallo Leute,


hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Hagon-Federbein gemacht :?:
(Dies ist u. a. bei HG erhältlich und wird von Wilbers vor Auslieferung abgestimmt...)

Näheres unter: http://www.hagon-federbeine.de/


Preis: ca. 330 €


Danke...
[/url]

Ingo


#2

Beitrag von Ingo » 07.07.2002 22:20

Ich habe mal mein Susi-Händler auf Hagon angesprochen, der meinte das ich die Finger davon lassen sollte, ich würde damit nicht Glücklich.
Ich habe sonst allerdings keine Erfahrungen mit Hagon.

Igor


#3

Beitrag von Igor » 09.07.2002 21:58

mmh, danke...

ich liebäugele ja auch noch mit den wilbers-beinen... :D


aber ich glaub' als erstes kommt mal ein anderer Auspuff & die Heckhöherlegung... :wink:



bis dann

Benutzeravatar
SVblue
SV-Rider
Beiträge: 1409
Registriert: 16.04.2002 21:42
Wohnort: Triptis
Kontaktdaten:

SVrider:

#4

Beitrag von SVblue » 09.07.2002 22:02

schon mal über gsx-r Federbein nachgedacht? Gibt's gebraucht schon so um 50€
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

cyco


#5

Beitrag von cyco » 10.07.2002 9:07

@Igor

Lies dir mal ein paar Threads durch in Fahrwerk&Reifen ... investier lieber erstmal mal in Fahrwerk und dann in Auspuff ... bessere Fahrwerk führt umgehend zu mehr Fahrspass ... Auspuff hat nur besseren Sound & Opti

Igor


#6

Beitrag von Igor » 10.07.2002 19:56

@ svblue

ja, gsxr-federbein ist auch schon in erwägung gezogen, aber...

...wie ist das eigentlich mit tüv / abe :?: ...wahrscheinlich ist 'ne teure Einzelabnhame fällig, oder :?:

--> dies hieße dann ca. 250 € :(

bei dem Wilbers-Bein ist ein Gutachten dabei & dann wird's einfach eingetragen für nur ein Paar wenige € ....


ist vielleicht spießig, aber ich möchte nur Teile verbauen, die die Betriebserlaubnis NICHT zum erlöschen bringen ?

@cyco

ist ein Argument, hast mich überzeugt... mal sehen was das Urlaubsgeld macht... :wink:

Shattered_Dream
SV-Rider
Beiträge: 679
Registriert: 08.06.2002 9:30
Wohnort: Wangen i. Allgäu
Kontaktdaten:

SVrider:

#7

Beitrag von Shattered_Dream » 10.07.2002 22:41

Hmmm musste mal z. B. Schupo fragen, was datt gekostet hat, und was der für PPapiere dafür gebraucht hat. Aber denke nicht dass es sehr teuer ist, werd meinen TÜV Mensch morgen mal fragen.
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Antworten