Hagon-Federbeine


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
Igor


Hagon-Federbeine

#1

Beitrag von Igor » 07.07.2002 14:39

Hallo Leute,


hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Hagon-Federbein gemacht :?:
(Dies ist u. a. bei HG erhältlich und wird von Wilbers vor Auslieferung abgestimmt...)

Näheres unter: http://www.hagon-federbeine.de/


Preis: ca. 330 €


Danke...
[/url]

Ingo


#2

Beitrag von Ingo » 07.07.2002 22:20

Ich habe mal mein Susi-Händler auf Hagon angesprochen, der meinte das ich die Finger davon lassen sollte, ich würde damit nicht Glücklich.
Ich habe sonst allerdings keine Erfahrungen mit Hagon.

Igor


#3

Beitrag von Igor » 09.07.2002 21:58

mmh, danke...

ich liebäugele ja auch noch mit den wilbers-beinen... :D


aber ich glaub' als erstes kommt mal ein anderer Auspuff & die Heckhöherlegung... :wink:



bis dann

Benutzeravatar
SVblue
SV-Rider
Beiträge: 1409
Registriert: 16.04.2002 21:42
Wohnort: Triptis
Kontaktdaten:

SVrider:

#4

Beitrag von SVblue » 09.07.2002 22:02

schon mal über gsx-r Federbein nachgedacht? Gibt's gebraucht schon so um 50€
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

cyco


#5

Beitrag von cyco » 10.07.2002 9:07

@Igor

Lies dir mal ein paar Threads durch in Fahrwerk&Reifen ... investier lieber erstmal mal in Fahrwerk und dann in Auspuff ... bessere Fahrwerk führt umgehend zu mehr Fahrspass ... Auspuff hat nur besseren Sound & Opti

Igor


#6

Beitrag von Igor » 10.07.2002 19:56

@ svblue

ja, gsxr-federbein ist auch schon in erwägung gezogen, aber...

...wie ist das eigentlich mit tüv / abe :?: ...wahrscheinlich ist 'ne teure Einzelabnhame fällig, oder :?:

--> dies hieße dann ca. 250 € :(

bei dem Wilbers-Bein ist ein Gutachten dabei & dann wird's einfach eingetragen für nur ein Paar wenige € ....