Hi Leute!
Ich stehe vor der Entscheidung, meine neuen Reifen (Pirelli Diablo) bei einem der beiden im Betreff genannten Online-Shops zu bestellen.
Preise für beide Reifen sind fast identisch (235 bzw. 238 Euro für beide), allerdings hatte ich noch nie mit diesen Shops zu tun und würde gerne wissen, ob Ihr mir etwas bezüglich Zuverlässigkeit und Qualität der Ware sagen könnt.
Vielen Dank & schöne Grüße aus Südtirol!!!
Lemon
mynetmoto.com oder motorradreifendirekt.de?
Bis jetzt nur bei www.reifenversand.com bestellt und zufrieden,
wenn auch: viewtopic.php?p=181187#181187
Kann Dir jetzt aber nicht sagen, was Deine Reifen dort kosten, weil ich Dein Modell(jahr) nicht kenne
wenn auch: viewtopic.php?p=181187#181187
Kann Dir jetzt aber nicht sagen, was Deine Reifen dort kosten, weil ich Dein Modell(jahr) nicht kenne

also ich habe meine letzten paar Reifen (und ich brauche davon ein paar mehr im Jahr
) immer bei MTD-Reifen gekauft und bin zufrieden. Immer aktuelle Ware und wenn ich sie Sonntagabend bestelle sind sie Mittwoch oder Donnerstag da.
Wenn ich mich nicht vertan habe würde die Reifen für dich dort inkl. Versand 239.09 € kosten
Wie es mit einer Lieferung zu dir ausschaut weis ich allerdings nicht, die sprechen auf ihrer Seite von bundesweit.........

Wenn ich mich nicht vertan habe würde die Reifen für dich dort inkl. Versand 239.09 € kosten
Wie es mit einer Lieferung zu dir ausschaut weis ich allerdings nicht, die sprechen auf ihrer Seite von bundesweit.........