Probleme beim Einbau eines Gixxerbeinchens!
Verfasst: 08.09.2004 20:44
Hi!
Haben heute stundenlang geschufftet, nun ist aber alles drin.
Ich habe die anleitung von Claus Joosten genommen...
Ich hab nun aber ein Problem und einen Fakt der mich wundert!
Also erstmal das Problem: Der Ausgleichsbehälter drückt nun so stark gegen die Baterie, dass ich die beiden vordersten schrauben von dem teil der heckunterverkleidung, in dem die Baterie liegt, nicht mehr in den heckrahmen schrauben kann, sondern nur noch eine! warum passt das bei anderen und bei mir nicht?
Der Fakt, der mich so verwundert ist, dass das Heck kaum höher kommt!
Ich habe Druck und Zugstufe beide ganz nach rechts gedreht und dann jeweils 1-3/4 umdrehungen nach links, so wie es mir gesagt wurde.
Fahren lässt es sich echt super, doch mich wundert warum das heck nicht sehr viel höher aussieht und warum das mit der Baterie nciht 100%ig passt...
Kann das mit der Höhe evtl an der Federvorspannung liegen? Die Schraube ist nämlich leicht verrostet und ich glaube mit dem originalen Schlüssel der SV kann man da nciht viel machen, oder? Wie sieht denn der der GSX aus? Ist das nicht ien schlüssel mit mehreren Zähnen?
Vielen Dank!
Matthias
Haben heute stundenlang geschufftet, nun ist aber alles drin.
Ich habe die anleitung von Claus Joosten genommen...
Ich hab nun aber ein Problem und einen Fakt der mich wundert!
Also erstmal das Problem: Der Ausgleichsbehälter drückt nun so stark gegen die Baterie, dass ich die beiden vordersten schrauben von dem teil der heckunterverkleidung, in dem die Baterie liegt, nicht mehr in den heckrahmen schrauben kann, sondern nur noch eine! warum passt das bei anderen und bei mir nicht?
Der Fakt, der mich so verwundert ist, dass das Heck kaum höher kommt!
Ich habe Druck und Zugstufe beide ganz nach rechts gedreht und dann jeweils 1-3/4 umdrehungen nach links, so wie es mir gesagt wurde.
Fahren lässt es sich echt super, doch mich wundert warum das heck nicht sehr viel höher aussieht und warum das mit der Baterie nciht 100%ig passt...
Kann das mit der Höhe evtl an der Federvorspannung liegen? Die Schraube ist nämlich leicht verrostet und ich glaube mit dem originalen Schlüssel der SV kann man da nciht viel machen, oder? Wie sieht denn der der GSX aus? Ist das nicht ien schlüssel mit mehreren Zähnen?
Vielen Dank!
Matthias