hyperpro kombikit!

Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
Bednix
SV-Rider

SVrider:

hyperpro kombikit!

Beitrag von Bednix » 12.12.2004 16:47

grüße euch,

hab so zufällig beim surfen diesen federnkombikit von hyperpro endeckt, und hab mir dann div. über dieses produkt zusammengesucht. auch hier mal kurz geschaut, aber war nicht viel. :cry:

finde diesen kombikit gar nicht so uninteressant, obwohl ich nicht weiß was der kostet. würde es trotzdem gerne mal ausprobieren.

drum meine frage: hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
oder gibt es vielleicht rein theoritische überlegungen ob das was bringt oder nicht?

ich danke euch,

lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Pinky

Beitrag von Pinky » 12.12.2004 17:19

gibts auch nen link das man weiss was das is??

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 12.12.2004 17:25

ach ja, sorry!

www.hyperpro.com

lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 14.12.2004 16:52

Moin,
früher hat Wilbers Hyperpro-Produkte in DE vertrieben, keine Ahnung ob die das immer noch machen. Ich denke, dass ist ungefähr das gleiche, wie wenn du dir nachrüst Gabelfedern kaufst und dir von Wilbers eine andere Feder ins Federbein bauen läßt, ist auch schon ein mal im Forum diskutiert worden und die Cup-SV's haben auch eine andere Feder im Originalfederbein verwendet.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Antworten