ME Z4 oder Z6?
ME Z4 oder Z6?
Hallo, ich so als Anfänger und bisher erst 200km mit meiner SV gefahren brauche nen neuen Vorderreifen. Der hintere ist noch ok. Jetzt ist allerdings die Frage, ob ich gleich einen Satz kaufe und auf den Z6 umsteige, oder ob es für den Anfang langt erstmal mit dem Z4 zu fahren?
Will nämlich heut bestellen, weil am WE das Wetter schöööön werden soll.
Will nämlich heut bestellen, weil am WE das Wetter schöööön werden soll.
hallooo...
also ich denke nicht, dass du dir gleich nen kompletten satz holen solltest.
ich bin den Z4 lange gefahren und hatte nie probleme mit ihm....weder gerutscht bin ich, noch war es ein UNentspanntes fahren.
der Z4 ist meiner meinung nach ein super reifen!
ist halt auch ne frage des geldes.
ich hab seit heute den Z6 drauf...allerdings waren bei mir auch beide reifen fertig. hätte ich nur z.B. einen neuen hinterreifen gebraucht, wäre ich auch nicht umgestiegen.
du kannst den Z4 unbedenklich fahren. (meiner meinung nach)
ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
liebe grüsse.... aus süd-hessen
also ich denke nicht, dass du dir gleich nen kompletten satz holen solltest.
ich bin den Z4 lange gefahren und hatte nie probleme mit ihm....weder gerutscht bin ich, noch war es ein UNentspanntes fahren.
der Z4 ist meiner meinung nach ein super reifen!

ist halt auch ne frage des geldes.

ich hab seit heute den Z6 drauf...allerdings waren bei mir auch beide reifen fertig. hätte ich nur z.B. einen neuen hinterreifen gebraucht, wäre ich auch nicht umgestiegen.
du kannst den Z4 unbedenklich fahren. (meiner meinung nach)
ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

liebe grüsse.... aus süd-hessen

- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
SVBine hat geschrieben:Also, ich mein das sind die ersten Reifen und meine SV ist Bj 01.
Hab mich entschieden einen Satz zu kaufen und werd die alten einfach noch verkaufen.

aber Du wirst es nicht bereuen den Z6 genommen zu haben. Ich kann zwar nix zum Z4 sagen aber der Z6 ist echt ein sehr guter Reifen mit absolut genügend Grip und wirklich guter Laufleistung - IMHO der beste Kompromiss.
Zorn
-
- Administrator
-
SVrider:
> ist da was dran,
Ja.
> kann es probleme geben....?
Möglicherweise: Komisches bis unbrauchbares Fahrverhalten.
Sicher: Ärger mit den Bullen, falls kontrolliert wird. Über Unfallfolgen und Versicherungen sollte man da auch nachdenken.
Ciao
Jan
Ja.
> kann es probleme geben....?
Möglicherweise: Komisches bis unbrauchbares Fahrverhalten.
Sicher: Ärger mit den Bullen, falls kontrolliert wird. Über Unfallfolgen und Versicherungen sollte man da auch nachdenken.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.