Mein Problem ist, dass es Vorderrad ab ca. 120/130 km/h bei größerer Schräglage anfängt unruhig zu werden. Das passiert ab einer ganz bestimmen Schräglage. So unruhig, dass ich nicht tiefer runtergeh.
Ich bin mit ner CBR 600 F vom Bekannten gefahren und bei der hatte ich bis in tiefste Schräglagen keinerlei Unruhen.
Meine Vermutungen:
1- Der Vorderreifen ist schon ziemlich runter und deshalb vom Profil her nichtmehr top
2- Der Vorbesitzer hat den Bock die 7500km wo se ihm war nicht so extrem gefahren wie ich (das weiß ich mit Sicherheit) und im Vorderreifen ist ne "Kante" auf die ich ab einem gewissen Punkt gerate. Ab diesem Punkt steht der Reifen praktisch auf einer Kante, wodurch es Vorderrad unruhig wird durch die verringerte Auflagefläche.
3- Grundeinstellung vom Fahrwerk. Ich weiß nicht für welches Gewicht die SV abgestimmt ist. Ich wieg fahrfertig ~70kg und damit schätz ich mal bissl weniger als abgestimmt ist.
Reifen ist übrigens vorne wie hinten der Dunlop D208 Sportmax.
Ist zwar der Hinterreifen, aber da sieht man ja schon die Schräglage. Tiefer gehts net! bei mehr Schräglage wirds vorne abnormal unruhig.