Neues Gefühl?
Neues Gefühl?
Ich habe zurzeit den Standartreifen Dunlop D220 drauf. Spürt man wirklich so einen großen Unterschied, wenn man die Reifen wechselt, oder muss man da besonders drauf achten, um nen Unterschied zu merken? Sorry ich bin mehr oder weniger Anfänger (2000Km) und kann mir das nicht so recht vorstellen.
Hoffe sowas hat noch keiner gefragt. Wusste nicht wonach ich suchen sollte.

als anfänger...schwer zu sagen! kommt drauf an, wie viel du von deinen reifen abverlangst. könnte durchaus sein, dass du einen "handling" unterschied merkt, bzw. wie satt andere reifen (sportreifen) auf der straße liegen. aber bevor du als anfänger dir einen sportreifen draufziehen lässt, und max die hälfter der möglichkeiten ausnutzt, ist es schade ums geld.
mein tipp für einen anfänger: wenn du dich wohler fühlst mit einem anderen reifen, dann wechsel. denkst du jedoch, eigentlich komm ich eh gut damit klar, dann bleib bei deinen reifen.
so ähnliche tipps wird du viele bekommen. ist halt das logischte was du machen kannst.
lg ph.
mein tipp für einen anfänger: wenn du dich wohler fühlst mit einem anderen reifen, dann wechsel. denkst du jedoch, eigentlich komm ich eh gut damit klar, dann bleib bei deinen reifen.
so ähnliche tipps wird du viele bekommen. ist halt das logischte was du machen kannst.
lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
>Spürt man wirklich so einen großen Unterschied
Du merkst schon einen Unterschied, wenn du die gleiche Marke wieder aufziehst. Fährt sich anfänglich ganz anders.