bei meinem hinteren Pilot Sport guckten zuletzt schon die Fäden raus.
War pleite letzten Monat, wie eigentlich immer (wenn man nicht arbeitet)...
Also bin ich zu Vuidar gefahren, einer der größten Moppedreifenhändler, quasi hier in der Nähe.
Da bau ich mein Hinterrad aus (das Reifenwechseln ist nicht ganz trivial wegen meiner Doppelspritze am Kettenrad) und dann sacht der mir er hat keinen MPS hinten da.. viele Rückstände und so..
Naja hab jetzt nen Pilot Power hinten für den gleichen Preis.
Aaaber jetzt hab ich hinten potentiell mehr Haftung als vorne, das würde mir bei künftigen Schräglagenexperimenten ein ungutes Gefühl geben.
WENNs rutscht dann doch lieber hinten.
Soll ich aus Sicherheitsgründen jetzt vorne auch auf Power umsteigen und den halben PS versuchen zu verkaufen (will jemand vielleicht preiswert mal nen 110/70 vorne probieren?)?
Eigentlich wollte ich bei MPS bleiben. Vielleicht komm ich im Winter ja mal in irgendwelche Schneeprobleme und da zählen imho nur die Anzahl der Reifenrillen...
Man ich bin die Action so was von leid...
Muß eben nächstes Mal vorher fragen. Hab noch nen Spezi hier im Ort, der ist nicht teurer, hat aber nur abends geöffnet.
rap
