Hi zusammen,
mein Hinterreifen hat nun 10.000 KM gelaufen und langsam sollt ich mir Gedanken über einen Neuen machen.
Da der Vordere noch gut aussieht, werd ich wohl hinten nochmal Dunlop 220 montieren lassen.
Wo fahrt ihr zum Reifenkauf bzw. montieren hin ?
Gibts Werkstätten, wo man mit dem Motorrad hinfährt und dort die gesamte Montage erledigt wird während ich darauf warte oder muss ich in jedem Fall das ausgebaute Rad mitbringen ?
Gibts irgendwen der Euch als besonders günstig bekannt ist ?
Wien bzw. südliches Wiener Umland wär ideal.
Arcon
Reifenmontage Empfehlungen für Wien
ALso ich kann dir nur 2 Werkstätten empfehlen: Ich fahr immer zum ringhofer nach leobendorf zwischen korneuburg und stockerau. Die sind total freundlich und das Service passt und ich denke die wechseln auch reifen. EIn spezieller Reifenhandel wär der Fleischmann da hab ich auch noch nie Probleme gehabt. Und weil du Süden angesprochen hast dort soll der Bogoly ganz gut sein http://www.bogoly.at. Zu der Reifenwahl kann cih dir leider nicht weiterhelfen da kenn cih mich ned aus.
Gut ist der Jelinek im 16. Fachmännische Montage in deiner Anwesenheit, große Auswahl an Reifen im Lager. Günstig...
Sagma so, auch nicht teurer als die anderen vor Ort.
Ich habe in Wien noch keine Werkstatt gefunden, die günstig und gut montieren würde, ohne dass du den Reifen auch dort kaufst. Traurig.

Ich habe in Wien noch keine Werkstatt gefunden, die günstig und gut montieren würde, ohne dass du den Reifen auch dort kaufst. Traurig.