Reifenfehler?
Zu wenig luft "2,5bar"?
Gabel?
Chef hat Dir die passende Antwort schon gegeben. Mit wieviel Luft2000er Blau hat geschrieben: Reifenfehler?
Zu wenig luft "2,5bar"?
Gabel?
Kann ich nicht bestätigen. Mein Z6 ist vorne deutlich eher auf der Kante als hinten...lelebebbel hat geschrieben:Ein Z6 mit den gleichen Querschnitten dagegen geht vorne und hinten genau gleichzeitig an die Kante
Vielleicht liegt´s an der K 3 ???heikchen007 hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen. Mein Z6 ist vorne deutlich eher auf der Kante als hinten...lelebebbel hat geschrieben:Ein Z6 mit den gleichen Querschnitten dagegen geht vorne und hinten genau gleichzeitig an die Kante
aber nur wenn du des fahrwerk so lässt wie es orginal istlelebebbel hat geschrieben:....
Ein Z6 mit den gleichen Querschnitten dagegen geht vorne und hinten genau gleichzeitig an die Kante, mit ein Grund warum ich den besser finde als den BT010...
Ich kann Heikchen nur zustimmen! Ich hab den Z6 auf meiner K01 (n) jetzt auch neu aufgezogen und wies aussieht hab ich vorne auch deutlich weniger (nämlich ca 2mm) Reserve als hinten (ca 4-5mm)!Chef hat geschrieben:Vielleicht liegt´s an der K 3 ???heikchen007 hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen. Mein Z6 ist vorne deutlich eher auf der Kante als hinten...lelebebbel hat geschrieben:Ein Z6 mit den gleichen Querschnitten dagegen geht vorne und hinten genau gleichzeitig an die Kante
Habe mit dem Z6 die gleichen Erfahrungen wie lelebebbel - mit eingebautem Gixxerbeinchen. Ich kann diesen Reifen vollstens empfehlen.
Der Pilot Road müsste - sofern mich nicht alles täuscht - eine noch spitzere Kontur haben, und auch vom Grip und Rückmeldung auf einem hohem Niveau liegen.
Also wenn bei euch 3mm ein "deutlicher Unterschied" sind, dann solltet ihr mein "gleichzeitig" nicht beachten, ich hab nie nachgemessen und halte auch nicht nach jeder Kurve an um zu sehen wie der aktuelle Stand istJannik hat geschrieben:jetzt auch neu aufgezogen und wies aussieht hab ich vorne auch deutlich weniger (nämlich ca 2mm) Reserve als hinten (ca 4-5mm)!