Habe gestern mal ne Runde (120 km) mit der aktuellen Bandit 650 gedreht.
Die ist irgendwie komfortabler in der Federung. Ich habe vor der Haustür ein Strassenstück, wo die SV ziemlich anfängt zu 'wippen', also von vorne nach hinten und zurück. Unkritisch, aber nicht schön. Die Bandit war da fast ganz ruhig.
SV Gabel ist max vorgespannt, die Bandit ist min vorgespannt. Federbein SV ist mittel, Bandit keine Ahnung, nicht geschaut. Ich habs schon mal mit weniger Vorspannung vorne und hinten bei der SV probiert, aber das fühlte sich noch schlechter an. Gibts da noch Tips (ausser 'Gixxer Federbein')?
Zweitens war das Kurvenverhalten der Bandit folgendermassen: in langsame Kurven fällt sie richtiggehend rein, in schnelle Kurven muss ich sie reindrücken, von alleine stellt sie sich fast wieder auf. Musste immer mit dem Lenker korrigieren.
Da finde ich meine SV viel besser, weil völlig neutral, gewählte Schräglage bleibt, bis ich das anders will.
Bandit: BT20 hinten und BT 011??? vorne
SV: D220
Reine Neugierfrage: liegts an den Reifen oder wer führt da Regie?
Ich will hier keinen 'Bandit ist Sch... und D220 ist noch viel besch...' Thread aufmachen, (gibts schon genug) sondern einfach nur wissen

Gruß, Didi