Hallo Leute
Habe gehört man kann in die SV 650 (BJ. 99) das Federbein von der GSXR 600/750 einbauen.
Hat eine eine Ahnung welche Baujahre man da benutzen kann, oder besser noch mit welchen Federbein hat man am wenigsten Arbeit?
Habe auch noch gehört, das man den Ausgleichsbehälter von der Batterie ein wenig um ändern muß..............stimmt das?
Besten Dank
Gruß Michael
Federbein von der GSXR
Re: Federbein von der GSXR
Also es geht... hab auch nen gsxr federbein bei mir drin...Sinner hat geschrieben:Hallo Leute
Habe gehört man kann in die SV 650 (BJ. 99) das Federbein von der GSXR 600/750 einbauen.
Hat eine eine Ahnung welche Baujahre man da benutzen kann, oder besser noch mit welchen Federbein hat man am wenigsten Arbeit?
Habe auch noch gehört, das man den Ausgleichsbehälter von der Batterie ein wenig um ändern muß..............stimmt das?
Besten Dank
Gruß Michael
meins is von ner kleen '99 (glaub ich)
unsere TechPro's haben das Thema hier schon ziemlich detailiert behandelt...
glaub nich das der aufwand mit nem federbein eines anderen BJs kleiner wird...
musst auf jeden fall ein stück von der Batteriehalterung un von verstrebung der Tankhalterung abflexen... aber das schwierigste war, bei mir zumindest, die umlenkghebelei los zubekomm...
zum Suchen zu faul? da hilft nur der Klick durch die FAQ_SV_bis_2002

------------------------------------------------------------
Was bringt der Einbau eines GSX-R Federbeines?
Welches Federbein kann ich einbauen?
Der Vorteil des GSX-R Federbeins ist, das es voll einstellbar ist. Somit läßt es sich individuell an Deine Bedürfnisse anpassen. Allerdings geht das Heck nach dem Einbau etwas in die Höhe.
Folgende Federbeine kannst Du mit kleinen Änderungen am Batteriekasten montieren:
GSX-R 750 Bj. 1996 - 1999
GSX-R 600 Bj. 1997 - 1999

------------------------------------------------------------
Was bringt der Einbau eines GSX-R Federbeines?
Welches Federbein kann ich einbauen?
Der Vorteil des GSX-R Federbeins ist, das es voll einstellbar ist. Somit läßt es sich individuell an Deine Bedürfnisse anpassen. Allerdings geht das Heck nach dem Einbau etwas in die Höhe.
Folgende Federbeine kannst Du mit kleinen Änderungen am Batteriekasten montieren:
GSX-R 750 Bj. 1996 - 1999
GSX-R 600 Bj. 1997 - 1999