Federbein von GSXR 1000 Bj 02 in SV650 ?
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Federbein von GSXR 1000 Bj 02 in SV650 ?
Passt es ? Ja / Nein ? bitte schnell antworten !
Besten dank
Besten dank
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

steht unter häufig gestellte Fragen:
Was bringt der Einbau eines GSX-R Federbeines? Welches Federbein kann ich einbauen?
Der Vorteil des GSX-R Federbeins ist, das es voll einstellbar ist. Somit läßt es sich individuell
an Deine Bedürfnisse anpassen. Allerdings geht das Heck nach dem Einbau etwas in die Höhe.
Folgende Federbeine kannst Du mit kleinen Änderungen am Batteriekasten montieren:
GSX-R 750 Bj. 1996 - 1999
GSX-R 600 Bj. 1997 - 1999
hab aber gehört das neuere modelle auch passen sollen, nur wird das Heck dann tiefer! weiß aber nicht genaues.
Was bringt der Einbau eines GSX-R Federbeines? Welches Federbein kann ich einbauen?
Der Vorteil des GSX-R Federbeins ist, das es voll einstellbar ist. Somit läßt es sich individuell
an Deine Bedürfnisse anpassen. Allerdings geht das Heck nach dem Einbau etwas in die Höhe.
Folgende Federbeine kannst Du mit kleinen Änderungen am Batteriekasten montieren:
GSX-R 750 Bj. 1996 - 1999
GSX-R 600 Bj. 1997 - 1999
hab aber gehört das neuere modelle auch passen sollen, nur wird das Heck dann tiefer! weiß aber nicht genaues.
-
- SV-Rider
-
SVrider:
na dann bin ich schon mal gespannt !
Habs 02'er kilogixxerbein gekauft und werds mal versuchen zum einbaun,... mechaniker hilft bei der sache, somit, wenns nicht passt wirds passent gemacht.
werd fotos schicken von der umau-session
Habs 02'er kilogixxerbein gekauft und werds mal versuchen zum einbaun,... mechaniker hilft bei der sache, somit, wenns nicht passt wirds passent gemacht.
werd fotos schicken von der umau-session
...

-
- SV-Rider
-
SVrider:
na gut...
edit
Zuletzt geändert von SVriderLIAM am 26.02.2006 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
...

Geht sich aus
Ich hab eine von einer K1 einbauen lassen.
Gruss
Martin
Geht nicht gibts nicht.
Gruss
Martin
Geht nicht gibts nicht.
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Was du fährst auch die ganze Saison
beim Berger?
Welches BJ hast den?
Und welche Modifikationen?
Welche Zeit fährst in Pannonien?
Warst schon beim Berger 05?
Gruss
Martin
Welches BJ hast den?
Und welche Modifikationen?
Welche Zeit fährst in Pannonien?
Warst schon beim Berger 05?
Gruss
Martin
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Servus Marvin !
Ja, Fahr die ganze saison bei Berger Motorsport
Grundsätzlich, jetzt nicht viel erwarten, ich war noch nie am panoniaring, deswegen auch keine zeitangabe.
hab ne sv650N Bj 2000
War letztes jahr nur einmal am euroring, und das hat mir ziemlich spaß gemacht. Deswegen hab ich mir für das Jahr eben vorgenommen die ganze saison zu fahren. Wenn man was macht, dann soll mans ja gescheit machen - sonst bringts ja nix.
Warst du letztes jahr schon beim berger oder woher das interesse ?
Ja, Fahr die ganze saison bei Berger Motorsport

Grundsätzlich, jetzt nicht viel erwarten, ich war noch nie am panoniaring, deswegen auch keine zeitangabe.
hab ne sv650N Bj 2000
War letztes jahr nur einmal am euroring, und das hat mir ziemlich spaß gemacht. Deswegen hab ich mir für das Jahr eben vorgenommen die ganze saison zu fahren. Wenn man was macht, dann soll mans ja gescheit machen - sonst bringts ja nix.
Warst du letztes jahr schon beim berger oder woher das interesse ?
...

Ja
bin 2005 schon beim Berger gefahren.
4 Platz in der Naked Limit geschafft.
Wie ist das mit der Saisonkarte wennst mal stürzt oder so und du den Rest nimmer fahren kannst? Geld weg? Deswegen habe ich mir das net gekauft bzw. nicht mal angefragt.
Hat dir der Berger das Bein eingebaut?
Deine Freundin hat dir die Jahreskarte gekauft?
Und wie führst immer das Motorrad runter? Anhänger?
Gruss
Martin
4 Platz in der Naked Limit geschafft.
Wie ist das mit der Saisonkarte wennst mal stürzt oder so und du den Rest nimmer fahren kannst? Geld weg? Deswegen habe ich mir das net gekauft bzw. nicht mal angefragt.
Hat dir der Berger das Bein eingebaut?
Deine Freundin hat dir die Jahreskarte gekauft?
Und wie führst immer das Motorrad runter? Anhänger?
Gruss
Martin
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Ach ja, wegen modifikationen:
Also ich hab mir jetzt ne andere übersetzung drinnen ( ich denk 11-47, aber nagl mich jetzt nicht fest), Jet kit mit K&N filter, dann hab ich mir am freitag noch das 1000er bein eingebaut und die gabelfedern waren eh schon lang drinnen. sonst hab ich noch Nen Ixil endtopf, der sicher nix bringt, außer ne gute geräusch kulisse und ja, jetzt bin ich mal gespannt was passiert.
Ich hab das glück das ich jetzt die sv650 abmeld und sousagen als "Ring-Spielzeug" verwenden kann. Das mach die ganze sache leichter
Also ich hab mir jetzt ne andere übersetzung drinnen ( ich denk 11-47, aber nagl mich jetzt nicht fest), Jet kit mit K&N filter, dann hab ich mir am freitag noch das 1000er bein eingebaut und die gabelfedern waren eh schon lang drinnen. sonst hab ich noch Nen Ixil endtopf, der sicher nix bringt, außer ne gute geräusch kulisse und ja, jetzt bin ich mal gespannt was passiert.
Ich hab das glück das ich jetzt die sv650 abmeld und sousagen als "Ring-Spielzeug" verwenden kann. Das mach die ganze sache leichter
...