Mein Chef fährt zwar seit kurzen auch eine Sv aber der hat 0 ahnung von technik!!!!!

Und so wende ich mich an euch mit der RIESEN bitte mir zu helfen,habe die Seite erst seit kurzem entdekt und schon so viel über reifen gelesen das es mich schon richtig dreht

Die meisten schreiben was von einem Z6.Von welcher Marke ist der überhaupt und was kost mich das Ding denn so

Welche reifen sind noch gut, aber nicht so überteuert, denn der Michelin TC2 soll zwar super sein, aber ich lege nicht gerne 200euro forne und 300euro hinten, hin für nenn Reifen.
Fahre jetzt seit fast einem Jahr und merke immer mehr das ich mich trau mich noch weiter runter zu legen,doch da macht mir der Orginal Reifen ein DICKEN strich durch die Rechnug.Rutsche meist hinten ein bischen,ist zwar nicht so schlim aber traue mich dadurch nicht weit runter.
Also meine Riesen bitte:Helft mir bei der auswahl meines neuen reifens.
Soll gut in der kurfe kleben aber nicht so schnell weg sein,habe nicht das geld das ich mir alle gezeiten nenn neuen satz reifen kaufe.
Bin so glücklich mit dem Bike und dann komme ich nicht meine großen Bruder nach(ZX6r).
Will ihn endlich ehr brennen.
danke euch der Koch