Sportreifen..Welche sind die besten???

Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
ruvio

Sportreifen..Welche sind die besten???

Beitrag von ruvio » 15.05.2006 10:43

fahre momentan die battlax und wollte mir jetzt neue reifen holen..und zwar m. pilot power oder race.

sollen gut in den kurven kleben und werden schnell warm. genau das was ich will...

was sagt ihr dazu,gibt es welche die rein sportreifen fahren odser was drueber gehört haben???

danke

neodrei

Beitrag von neodrei » 15.05.2006 11:13

:falschesforum: :!:

ruvio

Beitrag von ruvio » 15.05.2006 13:07

wo hät ich es denn ehr reinstellen sollen,wenn net hier...is ja wo rille wo?ob nun schrauberecke oder was weis der teufel.... :wink:

neodrei

Beitrag von neodrei » 15.05.2006 15:44

wo du recht hast... ich benutze auch meist einen schraubenzieher, um mir nen schönes profil in meine slicks zu ritzen :D

nun ja.... ich denke, dass man in diesem (nun richtigen) forum einiges zum thema findet...

was ich aus erfahrungen von freunden (R6, VFR) sagen kann, ist: wenn du zwischen pilot power und race entscheiden musst: nimm den power! es gibt wohl kaum einen sportlicheren reifen, den du auf ein straßenmöp montieren kannst ;)

ich werde mir im sommer wohl auch den MPP draufmachen... und wenn mir das vom verschleiß zu schnell geht, beim nächsten satz zwischen pilot road und Z6 entscheiden und wahrscheinlich immernoch mehr als genug grip haben...

SanDee

Beitrag von SanDee » 15.05.2006 17:32

Ich denke, meist tut es sogar ein Tourenreifen. Wenn Du aber unbedingt einen Sportreifen fahren willst, vergiß den Pilot-Race, ist der MPP wirklich gut. Er passt gut zur SV, ist fast schon zu handlich.
Dateianhänge
2 025.jpg
Schräglage Mit Michelin Pilot-Power
2 025.jpg (27.47 KiB) 786 mal betrachtet

Antworten