hab da mal ne bescheidene frage.

Warum sehen bei einigen SV 650 K3 oder auch 1000 die Schwingen hinten anders aus als bei der Serie oder ist das auch "Serie"?

Genau wegen solcher Typen wie dir werden Threads von Neulingen mit ernstgemeinten Fragen immer zugemüllt mit nicht zutreffendem Mist und dummen Vermutungen. Deshalb hab ich erstmal nachgefragt, ob ers nicht etwas besser beschreiben kann. Jetzt darfst du nochmals kotzen gehen.neodrei hat geschrieben:Meine Güte ... immer dieses Rumgenörgel. Solche Beiträge sind dermaßen zum![]()
MIR ist sowas von egal, was du hören willst![]()
Ich will ihm bei der Beantwortung seiner Frage helfen - nicht mehr, nicht weniger!
Martin650 hat geschrieben:Ich habe mir sowas schon gedacht. Du bist auf dem richtigen Weg, denn die sog. Knubbel (also das Modell 1999 - 2002, gabs nur als 650er) hat diese schöne Schwinge mit der breiten Längsnut und dem hinten versenkten Kettenspanner. Die neuere Kante (650er Modell 2003 bis heute) hat eine eher einfache Aluschwinge mit einem 0815 Kettenspanner hinten drin. Die 1000er (gibts nur Kante ab 2003) hat ein schönes gefrästes Ende mit einem recht hübschen Kettenspanner.
@neodreiGenau wegen solcher Typen wie dir werden Threads von Neulingen mit ernstgemeinten Fragen immer zugemüllt mit nicht zutreffendem Mist und dummen Vermutungen. Deshalb hab ich erstmal nachgefragt, ob ers nicht etwas besser beschreiben kann. Jetzt darfst du nochmals kotzen gehen.neodrei hat geschrieben:Meine Güte ... immer dieses Rumgenörgel. Solche Beiträge sind dermaßen zum![]()
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joa, alles kein thema... aber man kann das auch so wie du schreiben und muss nicht sofort unfreundlich werden...solidux hat geschrieben:Ich stelle auch immer gerne Gegenfragen im Forum, dann erkennt man schnell,
wie wichtig dem anderen Fahrer überhaupt das Problem ist und
begreift auch besser die Intention der Frage.
Die meisten schreiben kurze Fragen, ohne Beschreibung der Symptome und
erwarten lange ausführliche Antworten am liebsten mit Bild!