Hallo ihr SvRiders!
Fahre zurzeit den Z4 und brauche demnächst auch neue Reifen.
Ich suche einen Reifen, der gutes Grip (vor allem aussen) und eine hohe laufleistung hat!
Wiss auch nicht, welche Reifen ich überhaupt auf meiner Knubbel fahren darf. Hab vom Z6 gehört, das er sehr gut sein soll.
Also kurz und knapp: Ich suche einen alltagstauglichen Touren(sport) reifen mit hoher laufleistung!
Ihr könnt mir doch bestimmt helfen =)
Gruß SvF
Brauch neue...
Brauch neue...
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Re: Brauch neue...
Z6, Pilot Road 2 und BT21 dürften die üblichen Verdächtigen sein.
Sind für die Knubbel zugelassene Touren(sport)reifen.
Kannst ja bei mopedreifen.de für die Knubbel zugelassene Pellen auflisten lassen oder die Freigaben direkt bei den Reifenherstellern suchen.
Die derzeitige Freigabeliste auf Suzuki.de ist von 2003 und somit nicht mehr "ganz aktuell", da ist viel Frisches hinzugekommen ...
Lemming war mit den Z6 recht zufrieden, sie will den PilotPower wegen seiner Handlichkeit aber nicht wieder hergeben.
Sind für die Knubbel zugelassene Touren(sport)reifen.
Kannst ja bei mopedreifen.de für die Knubbel zugelassene Pellen auflisten lassen oder die Freigaben direkt bei den Reifenherstellern suchen.
Die derzeitige Freigabeliste auf Suzuki.de ist von 2003 und somit nicht mehr "ganz aktuell", da ist viel Frisches hinzugekommen ...
Lemming war mit den Z6 recht zufrieden, sie will den PilotPower wegen seiner Handlichkeit aber nicht wieder hergeben.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes