Welche Reifen eintragen lassen?


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
Seftilon


Welche Reifen eintragen lassen?

#1

Beitrag von Seftilon » 06.06.2002 15:20

Ich muss nächste Tage mal zum TÜV, meinen LSL Umbau eintragen lassen..

Jetzt habe ich mal gehört, dass es günstig wäre, im selben Zug ein paar Reifenfreigaben einzutragen.

Ist das wirklich so?

Welche Reifen soll ich eintragen lassen?


Gruß

Seftilon

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#2

Beitrag von Jan Zoellner » 06.06.2002 15:30

Die Freigaben kannst Du Dir von www.suzuki.de runterladen, ausdrucken und mitnehmen (läßt sich gut bei den Fahrzeugpapieren unterbringen). Ist billiger.
Es sei denn, Du willst einen Reifen, der dort nicht drin ist. Wie es dann mit dem Eintragen aussieht, ist allerdings eher ungewiß.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Seftilon


AW

#3

Beitrag von Seftilon » 06.06.2002 16:00

Danke, dann weiss ich ja schon weiter! :)

Gruß
Seftilon

KuNiRider


#4

Beitrag von KuNiRider » 06.06.2002 16:53

Suche dir die gängigen neuen Reifen aus und lasse sie mit eintragen, das spahrt das lästige mitschleppen der oben genannten Freigabe. Welche Reifen für dich in Frage kommen, musst du selber entscheiden.

Benutzeravatar
svsyellow
SV-Rider
Beiträge: 312
Registriert: 30.04.2002 11:56
Wohnort: nähe Hamburg
Kontaktdaten:

SVrider:

#5

Beitrag von svsyellow » 06.06.2002 17:10

Moin,

da uns Suzuki ja einen echt klasse Service bietet, bei dem man keinen weiteren Stempel vom Händler braucht, drucke ich mir ab und an mal das Ding aus, verkleinere es auf dem Kopierer, und ab zu den Papieren.
Alles andere habe ich eintragen lassen - was ging ...

Gruß,

Uwe
... und läuft und läuft und läuft ...

Antworten