Reifenwahl? Nur Hinterreifen oder Satz?
Reifenwahl? Nur Hinterreifen oder Satz?
Servus an alle,
hab folgendes Problemchen: Mein Hinerreifen ist abgefahren , mein Vorderreifen nicht.
Welche Reifen würdet ihr mir empfehlen? Sollten nicht die billigsten sein und nicht die teuersten.
Sollte ich mir am besten nen Satz neue Reifen holen oder dann doch erst mal nur nen Hinterreifen?
Hab im Moment noch die Orginalbereifung drauf.
Danke schon mal vorab
Gruß
hab folgendes Problemchen: Mein Hinerreifen ist abgefahren , mein Vorderreifen nicht.
Welche Reifen würdet ihr mir empfehlen? Sollten nicht die billigsten sein und nicht die teuersten.
Sollte ich mir am besten nen Satz neue Reifen holen oder dann doch erst mal nur nen Hinterreifen?
Hab im Moment noch die Orginalbereifung drauf.
Danke schon mal vorab
Gruß
- Taldor_SV
- SV-Rider
SVrider:
Re: Reifenwahl? Nur Hinterreifen oder Satz?
Hol dir am besten nen Satz Neue, dir Originalen sind nicht so der bringer und mischen sollte man Reifen auch nicht, es sei denn sie sind dafür freigegeben.
Nicht der Billigste/nicht der Teuerste? Die geben sich eigentlich alle nicht viel, zumal du auch die Laufleistung mit betrachten solltest.
Hab für mich als Ersatz für die Werksbereifung den Dunlop Roadsmart ausgesucht, wird im März zur neuen Saison dann aufgezogen: Ist lt. den Erfahrungsberichten hier im Forum ein guter Kompromiss aus Preis/Laufleistung und Haftung/"Gefühl" in Schräglage.
Hab für mich als Ersatz für die Werksbereifung den Dunlop Roadsmart ausgesucht, wird im März zur neuen Saison dann aufgezogen: Ist lt. den Erfahrungsberichten hier im Forum ein guter Kompromiss aus Preis/Laufleistung und Haftung/"Gefühl" in Schräglage.
DU kannst hinten den Dunlop Roadsmart draufmachen, hat sogar ne Freigabe als Mischbereifung mit den Oris.
Fährt sich spitze und ist ne billigere Lösung als n kompletter Satz.
Für 100 Euro kriegste meine Originalbereifung (vorne und hinten). Sind noch sehr sehr gut.

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Und für 120 Ocken bekommt er den Roadsmart hinten neu.Wohin denkst du wird er wohl tendieren
?

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
ich gebe ihm vorne und hinten ^^... und du musst bedenken, dass es die gute Serienbereifung ist.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Und für 120 Ocken bekommt er den Roadsmart hinten neu.Wohin denkst du wird er wohl tendieren?
schnapser hat geschrieben:DU kannst hinten den Dunlop Roadsmart draufmachen, hat sogar ne Freigabe als Mischbereifung mit den Oris.
wenns die billigste lösung sein muss, dann so wie schnapser beschrieben hat. wenn nicht, dann tendiere ich zu nem neuen satz.

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Als du das geschrieben hattest, mußtest du schon schmunzeln, oder?Beso-7 hat geschrieben:ich gebe ihm vorne und hinten ^^... und du musst bedenken, dass es die gute Serienbereifung ist.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Und für 120 Ocken bekommt er den Roadsmart hinten neu.Wohin denkst du wird er wohl tendieren?

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
Wenn du bis März warten kannst, schenk ich dir meine Originalreifen - sind nach mittlerweile 11k km auch noch gut (Holzreifen halt
), aber mag mich nicht länger mit dem abquälen