Seite 1 von 1
60er oder 70 Querschnitt??
Verfasst: 21.05.2010 18:09
von Tom75
Muß nen neuen Satz Reifen haben wollte wieder den MPR2 holen. Dabei hatte ich mir gedacht vielleicht auf den 70er Querschnitt vorne zu wechseln. Aber wo genau liegt der Unterschied zwischen dem 60er und dem 70er im Fahrverhalten? Beim 70er zeigt der Tacho genauer an, passt das vorn dann auch mit dem Schutzblech? Und wie sieht es mit der Eintragung aus oder gibt es da ne Reifenfreigabe?
Re: 60er oder 70 Querschnitt??
Verfasst: 22.05.2010 10:49
von Gelöschter Benutzer 10919
die suchfunktion wird dir da helfen

aber um es schnell zu machen
fahrverhalten verbessert sich, also die front wird stabiler.
du musst nix am schutzblech ändern
eine reifenfreigabe gibt es selbstverständlich nicht, also musst du es eintragen lassen, rede aber vorher mitn tüvler
Re: 60er oder 70 Querschnitt??
Verfasst: 22.05.2010 12:09
von Drifter76
Größter Vorteil ist, das sich die Maschine beim bremsen in Schräglage nicht mehr aufstellt.
Re: 60er oder 70 Querschnitt??
Verfasst: 22.05.2010 18:02
von Tom75
Also ich werde mich auf ganzer Linie verbessern wenn ich das hier richtig lese?! Gut dan schau ich nächste woche mal wegen TÜV.
Re: 60er oder 70 Querschnitt??
Verfasst: 25.05.2010 7:33
von cjoeras
Wenn ich Michelin richtig verstehe, dann kannst du den Pilot Power/Pure in 170 fahren ohne das eintragen zu lassen:
http://www.michelin.de/de/2r_moto/2r_moto_ts.jsp
Re: 60er oder 70 Querschnitt??
Verfasst: 25.05.2010 7:34
von cjoeras
Habe gerade gesehen, dass du keine AV hast. Dann trifft das wohl nicht zu.
Re: 60er oder 70 Querschnitt??
Verfasst: 26.05.2010 7:45
von jubelroemer
http://www.michelin.de/de/PDFServlet?id=975
Das hier gilt mal für die ABS-Fraktion - für mich unverständlich wieso überhaupt Kante mit und ohne ABS unterschieden wird

Vielleicht hilfts dir ja bei deinem TÜV'ler!?
P.S.: Das Thema wird ja jetzt zum wiederholten Male durchgekaut!! Ich für meinen Teil kann nur sagen 120/70 rules (120/60 never again!!).