So Leute, hab jetzt seid Freitag den Azaro AV49 & AV 50 Sport drauf und bisher 450km mit ihm erfolgreich, spaßig und mit reichlich kurven hinter mich gebracht. Und meine Meinung bleibt dabei, der Reifen ist heiß
- einlenken und sonstiges handling ist echt easy, man hat sofort vertrauen in den reifen.
- haftung (trocken) mal auf alle fälle nicht schlechter als BT020, eher besser. hatte das gefühl das er auch keine langen aufwärm phasen braucht gegenüber 020. ok, war recht warm gestern, aber der 020 war soweit richtig in erinnerung trotzdem schlechter in der hinsicht. mein reifenhändler hatte mir aber auch gesagt, das ich den alten 020 hatte, der neue soll ein wenig geändert worden sein.
- aufstellmoment hab ich jetzt noch nicht explizit getestet, aber musste 2mal korrigieren in ner kurve und das war absolut kein problem.
- ein leichtes lenker flattern bei 70-80 ist schon vorhanden (shimmy oder wie auch immer das die fachwelt nennt), aber was soll daran stören. so langs einen nicht umhaut und ausserdem fährt man ja auch nciht die ganze zeit freihändig
Und wenn er jetzt noch ein wenig hält ist alles paletti

diesen scheiß teuren 020 werd ich mir dann auf alle fälle nicht nochmal holen