Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
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Wasty
#1
Beitrag
von Wasty » 15.07.2011 9:51
Sodele, nächste Woche tausche ich meine uralten, in jeder Kurve rutschenden Z4 gegen nigelnagelneue AngelST aus.
Soll ich die Maschine, die um 3cm tiefergelegt wurde, wieder in die Normalhöhe bringen? Ich sitze halt momentan wirklich richtig bequem von der Höhe her da, aber weiß nicht wie viel besser das Fahrverhalten mit der Originalhöhe ist... Bin hin und hergerissen...
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#2
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von Roughneck-Alpha » 15.07.2011 9:52
Wie groß bist Du denn?
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1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
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Wasty
#3
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von Wasty » 15.07.2011 10:03
168cm...

mehr is halt nich
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#4
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von Roughneck-Alpha » 15.07.2011 10:04
Dann würde ich es so lassen, es sei denn, Du hast richtige Stelzen

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Wasty
#5
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von Wasty » 15.07.2011 10:27
hmm, eher nicht, meine Schwester bezeichnete mich mal als Kommode, weil ich für nen Schrank zu klein sei...
Dann lass ich es einfach so

Dankeschön für die Entscheidungshilfe!
@edit: Schreibfehler...
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#6
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von ich71092 » 15.07.2011 13:31
Schau halt, dass du dich mal auf eine normal hohe setzen kannst.
Bin laut Perso auch 168 und hab sehr kurze Beine, komm trotzdem noch zu Recht. Nur Rückwärts rangieren fällt mir schwer, da krieg ich die Kraft halt nicht richtig auf den Boden ^^
Denke aber, dass du ohne Höherlegung auch zurechtkommen wirst
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#7
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von ADDI » 15.07.2011 17:34
Wasty hat geschrieben:...meine uralten, in jeder Kurve rutschenden Z4 gegen nigelnagelneue AngelST aus...
die haben 2006 noch den Z4 verbaut?
BTW ich überleg nach meinem Ferbeinwechsel(SRAD -> ZX6-R) die fehlenden 2-3cm wieder durch ne HHL auszugleichen...ist irgendwie ungewohnt
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#8
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von Drifter76 » 15.07.2011 17:47
ADDI hat geschrieben:Wasty hat geschrieben:...meine uralten, in jeder Kurve rutschenden Z4 gegen nigelnagelneue AngelST aus...
die haben 2006 noch den Z4 verbaut?
Nö, die Kanten wurden ab werk mit den Rutschlops D220 ausgeliefert. Den Metzler Z4 hat er (oder der Vorbesitzer) sich selbst angetan.

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#9
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von ADDI » 15.07.2011 17:56
oh je auch noch verschlimmbessert

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#10
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von jubelroemer » 15.07.2011 22:46
Ich bin auch immer wieder entsetzt wieviele Leute ohne Not immer noch Z4 fahren!? Bei der Knubbel, aber auch sonst!!
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#11
Beitrag
von ADDI » 16.07.2011 11:32
...ist sicher auch ne Frage der Gewohnheit...wenn ich nichts anderes kenne...ist wie nach ner Probefahrt mit ner GSX-R 1000, dann denk ich immer die SV is kaputt

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#12
Beitrag
von Patrick82 » 18.07.2011 13:35
Kurze Frage,
will nicht unbedingt nen neuen Thread eröffnen. In meiner K6 ist bereits ne höherlegung drin.
Da ich auch nur 171 groß bin ist das nicht gerade optimal. Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie viel tiefer orignial im gegensatz zu ner Höherlegung ist? Im Grunde komme ich auch mit der höherlegung zurecht ... aber ohne wirds bestimmt n bisschen besser beim rückwärtsrangieren.
Gruß
Patrick
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#13
Beitrag
von schnapser » 18.07.2011 13:42
Bin auch nicht der größte und hab ne höherlegung + Ninja bein drinne, was nchmal 2cm anhebt und die gewonnene Agilität würde ich immer der schlechteren Rangierbarkeit vorziehen, da steig ich lieber ab und schiebe, is eh sicherer...
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#14
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von Roughneck-Alpha » 18.07.2011 15:43
Patrick82 hat geschrieben:Kurze Frage,
will nicht unbedingt nen neuen Thread eröffnen. In meiner K6 ist bereits ne höherlegung drin.
Da ich auch nur 171 groß bin ist das nicht gerade optimal. Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie viel tiefer orignial im gegensatz zu ner Höherlegung ist? Im Grunde komme ich auch mit der höherlegung zurecht ... aber ohne wirds bestimmt n bisschen besser beim rückwärtsrangieren.
Gruß
Patrick
Kommt auf die Höherlegung an, meist sind 30mm verbaut in seltenen Fällen auch mehr.
Ich habe noch die originalen Umlenkhebel hier. Wenn Du sie haben willst, dann gib Bescheid.
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#15
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von Goldie » 18.07.2011 16:48
jubelroemer hat geschrieben:Ich bin auch immer wieder entsetzt wieviele Leute ohne Not immer noch Z4 fahren!? Bei der Knubbel, aber auch sonst!!
Ich weiss gar nicht, was ihr habt.
Sooo schlimm fand ich den gar nicht.
Nu wird er ja nicht mehr gebaut.
