MPP dünner als Dunlop D220 Sportmax?
MPP dünner als Dunlop D220 Sportmax?
Hey Leute,
habe mir letzte Woche die MPP aufziehen lassen und mir kommts so vor vom optischen, dass die dünner sind als die Dunlop.
Kann das sein, oder bilde ich mir das nur ein, oder hat der Reifenhändler was falsches bestellt?
Hab auch das Gefühl das ich mit viel geringerer Kurvenlage schon viel weniger Angststreifen habe als damals mit den Dunlop ...
Hat jemand eine Antwort?
LG
Skizzl
habe mir letzte Woche die MPP aufziehen lassen und mir kommts so vor vom optischen, dass die dünner sind als die Dunlop.
Kann das sein, oder bilde ich mir das nur ein, oder hat der Reifenhändler was falsches bestellt?
Hab auch das Gefühl das ich mit viel geringerer Kurvenlage schon viel weniger Angststreifen habe als damals mit den Dunlop ...
Hat jemand eine Antwort?
LG
Skizzl
Re: MPP dünner als Dunlop D220 Sportmax?
wenn ich von hinten bzw vorne drauf gucke kommt er mir dünner vor ... schmaler ... die horizontale halt ^^
oder hat der Reifenhändler was falsches bestellt?
die Dimension steht ja auf dem Reifen...kannst ja auch mal nachlesen ...
und die Reifen können halt ein bisschen unterschiedlich sein, je nach hersteller.
die Dimension steht ja auf dem Reifen...kannst ja auch mal nachlesen ...

und die Reifen können halt ein bisschen unterschiedlich sein, je nach hersteller.

steht 160/60 ... sind es dann die richtigen?
SkiZzL hat geschrieben:steht 160/60 ... sind es dann die richtigen?

Ist ganz normal
Mein Kumpel hat auf der ER6N nen 160er Pilot Road und ich nebendran meinen 160er PiPo... Seiner wirkt definitiv breiter als meiner, was eben an der runden (PiRo) bzw spitzen (PiPo) Kontur liegt.

Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Danke, endlich mal ne hilfreiche Antwort =)m4Dze hat geschrieben:Ist ganz normalMein Kumpel hat auf der ER6N nen 160er Pilot Road und ich nebendran meinen 160er PiPo... Seiner wirkt definitiv breiter als meiner, was eben an der runden (PiRo) bzw spitzen (PiPo) Kontur liegt.
sorry mein beitrag war wohl nicht so hilfreich, das der 160er der richtige ist sollte man allerdings schon wissen bzw im typen oder zulassungsschein nachlesen können. aber eh egal auf jeden fall find ich deine maschine cool und hab sie auch gleich mal etwas besser bewertet, denn das hat sie sich auf jeden fall verdient! Netter auspuff ohne db killer klingt der schon hammer geil, leider hat meiner einen riss bekommen mal schaun wie lange ers noch packt...SkiZzL hat geschrieben: Danke, endlich mal ne hilfreiche Antwort =)