Reifen: innen hart, außen weich
Reifen: innen hart, außen weich
Servus @all,
ich bin relativ neu in der Motorradszene... habe mir ein gebrauchtes sv650s gekauft. allerdings sind die reifen bereits abgenutzt und die profiltiefe ist nahe 0 mm. ich war letzte woche beim reifenhändler & der hat mir empfohlen, reifen zu kaufen die "aussen weich und innen härter" sind, zumal ich ihm erzählt habe, dass ich vermehrt in der stadt & auf der autobahn fahre. gibt es spezielle reifen die ihr mir empfehlen könnt?
gibt es spezielle sites auf denen es soetwas wie ein ranking der reifen für die sv650 gibt? in der sufu hab ich nichts finden können :/
preislich sollte das ganze inkl. reifenwechsel <200€ kosten xD
Viele Grüße
ich bin relativ neu in der Motorradszene... habe mir ein gebrauchtes sv650s gekauft. allerdings sind die reifen bereits abgenutzt und die profiltiefe ist nahe 0 mm. ich war letzte woche beim reifenhändler & der hat mir empfohlen, reifen zu kaufen die "aussen weich und innen härter" sind, zumal ich ihm erzählt habe, dass ich vermehrt in der stadt & auf der autobahn fahre. gibt es spezielle reifen die ihr mir empfehlen könnt?
gibt es spezielle sites auf denen es soetwas wie ein ranking der reifen für die sv650 gibt? in der sufu hab ich nichts finden können :/
preislich sollte das ganze inkl. reifenwechsel <200€ kosten xD
Viele Grüße
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Reifen: innen hart, außen weich
Davon solltest Du Dich verabschieden.wurzelzwei hat geschrieben: preislich sollte das ganze inkl. reifenwechsel <200€ kosten xD
moppedreifen.de kannst Du besuchen. Auf der Reifensuche nach Fahrzeug zeigt er Dir alle Reifen an, die für Deine Mopete zugelassen sind. Dazu sind dann auch kleine Infos zum Reifen (Laufleistung, Performance)
Ich (eigene Meinung) würde Dir dann den Michelin Pilot Road 2 2ct empfehlen.
Grüße und Willkommen im Forum
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.