70er pipo auf kante
70er pipo auf kante
Hey Leute.schonmal sorry schreibe gerade vom Handy.
Ich suche die ganze Zeit schon welcher reifen es werden sollte.
Entweder pipo oder 2 ct das steht fest.jetzt Hatte ich gelesen das es für die knubbel erlaubt ist 70 er Querschnitt zu nehmen,für die kante nicht erlaubt oder?habe bei mopedreifen.de geschaut.
Was passiert wenn ich trotzdem nen 70 er schnitt nehme und es auffällt?den grünen zb.
Mfg
Habe atm den road drauf..dem traue ich nicht mehr..ist der Unterschied offensichtlich?
Ich suche die ganze Zeit schon welcher reifen es werden sollte.
Entweder pipo oder 2 ct das steht fest.jetzt Hatte ich gelesen das es für die knubbel erlaubt ist 70 er Querschnitt zu nehmen,für die kante nicht erlaubt oder?habe bei mopedreifen.de geschaut.
Was passiert wenn ich trotzdem nen 70 er schnitt nehme und es auffällt?den grünen zb.
Mfg
Habe atm den road drauf..dem traue ich nicht mehr..ist der Unterschied offensichtlich?
Re: 70er pipo auf kante
Kannst ja versuchen dir beim Tüv den 70er eintragen zu lassen.
Haben andere ja auch gemacht.
Haben andere ja auch gemacht.
ist mir der Unterschied denke nicht wert.dachte für die kante gibts die Zulassung auch..ist doch total bescheuert
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Der 70iger Reifen fährt sich viel besser - ist also immer eine ÜberIegung wert!
Für die Kante gibts glaub nur den Pure mit 70iger Freigabe, sowie RossoII . Einfach mal etwas über die Herstellerseiten schauen!! Die Freigabenliste von mopedreifen.de hilft da nicht viel weiter!!
Für die Kante gibts glaub nur den Pure mit 70iger Freigabe, sowie RossoII . Einfach mal etwas über die Herstellerseiten schauen!! Die Freigabenliste von mopedreifen.de hilft da nicht viel weiter!!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
kommen die beiden denn ansatzweise an den pipo ran?der road ist der letzte Müll fahre den jetzt runter und das wars dann auch.was kostet so eine Eintragung.
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Logisch kommen die an den PiPo ran, sind aber etwas teurer, weil aktueller. Braucht man evtl. nicht, aber dafür gibts die 70iger Freigabe und Zwei-Mischungstechnologie "umsonst" (ohne Eintragung).
Ich bin vom "normalen" Road auch nicht begeistert, aber sag das hier im Forum nicht zu laut, es gibt da einige die halten den für einen guten Reifen
!!
Ich bin vom "normalen" Road auch nicht begeistert, aber sag das hier im Forum nicht zu laut, es gibt da einige die halten den für einen guten Reifen

Welchen von den beiden würdest du eher empfehlen?dachte der pipo wäre schon einer der besten.ein Satz um die 200euro ist halt Top.
Der Rosso II ist top. Nur zur Laufleistung kann ich nichts sagen.
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich würde den Power Pure nehmen - ist der Nachfolger vom PiPo und auf der Landstrasse wohl ziemlich gut. Und der Mehrpreis wird durch mehr Laufleistung relativiert.
Also bei mir hält der PoPu nicht länger als der PiPo.jubelroemer hat geschrieben:Und der Mehrpreis wird durch mehr Laufleistung relativiert.
Ist das nicht eher der Nachfolger vom Pilot Sportjubelroemer hat geschrieben:ist der Nachfolger vom PiPo

Der PiPo ist der Nachfolger vom Pilot Sport. Dann kam der PiPo 2CT und dann der PoPu.lumpiiie hat geschrieben:Ist das nicht eher der Nachfolger vom Pilot Sportjubelroemer hat geschrieben:ist der Nachfolger vom PiPo
Ach was?
Is wahr?
Ups
Dann hab ich nix gesagt, sorry!
Is wahr?
Ups

Dann hab ich nix gesagt, sorry!
hat der auch die selben Eigenschaften.wie kann es sein das ein reifen freigegeben ist und der Nachfolger nicht und dann für die knubbel doch und kante nicht.ist doch totaler kappes .
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Auch so etwas solls geben, aber normalerweise hält der Pure etwas länger als der Power.ich71092 hat geschrieben:Also bei mir hält der PoPu nicht länger als der PiPo.
Stimmt, ist aber trotzdem so!!svride2003 hat geschrieben:ist doch totaler kappes .