Road Smart 2
- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
Road Smart 2
Hi,
hat jemand ne Ahnung, wann der Dunlop Road Smart 2 zu kaufen ist und was der für die Knubbel kostet?
hat jemand ne Ahnung, wann der Dunlop Road Smart 2 zu kaufen ist und was der für die Knubbel kostet?
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
Re: Road Smart 2
Hab ich schon einen Satz rumliegen, der wird bis Weihnachten noch montiert. 

10sec googeln ...und das hier:Chaos hat geschrieben:Hi,
So Gut wie alle Online Reifenversender haben den Bereits im Angebot, zumindest für die 1000er mit 180en Schluffen hinten für um die 250€/Satz.
Für die 650er wirds wohl billiger sein, danach hab ich aber grad nicht geschaut.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Bei mopedreifen.de ist der Satz für Knubbel/Kante nicht günstiger (vorne ca.110,-/ hinten ca.140,-). Ausserdem ist der Hinterradreifen (noch) nicht lieferbar!?IMSword hat geschrieben:Für die 650er wirds wohl billiger sein, danach hab ich aber grad nicht geschaut.
Ich würde aber eh noch warten - vielleicht gibts ja wieder eine cash-back Aktion im Frühjahr!?
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
Okay, tschuldigung, auf mopedreifen.de gibts den schon, weil sonst hab ich den ned gefunden. Danke
Hab gestern den Roadsmart 2 am Hinterrad aufgezogen, hab gleich noch schnell die Bremse auseinander genommen und den Kolben geschmiert und alles penibel gereinigt inkl. Schwinge, Felge. Hat wieder ewig gedauert und als ich nach Hause fahren wollte hats angefangen zu regnen. So ein Scheiss!
Heute kommt der Vorderreifen dran, aber es regnet schon wieder.
So kann man die Reifen nicht mal anständig einfahren

Heute kommt der Vorderreifen dran, aber es regnet schon wieder.

- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
Soll ja auch bei Regen richtig super sein 

Bei mir is der Hinterreifen fällig und werde mir den RS2 nächste Woche drauf ziehen lassen.
Vorderreifen ist noch OK.
Vorne also den Vorgänger RoadSmart1 und hinten den Nachfolger RoadSmart2.
Sollten auch in der Kombination gut funktionieren.
Einziger Vorteil des RS2 Vorderreifens zum Vorgänger, scheint ja nur die optimierte Wasserverdrängung zu sein.
Vorderreifen ist noch OK.
Vorne also den Vorgänger RoadSmart1 und hinten den Nachfolger RoadSmart2.
Sollten auch in der Kombination gut funktionieren.
Einziger Vorteil des RS2 Vorderreifens zum Vorgänger, scheint ja nur die optimierte Wasserverdrängung zu sein.
So war gestern auf ner grösseren 300 km Runde und hab den Roadsmart 2 richtig testen können und die Pellen sind wirklich 1A.
Bin zwar einmal kurz gerutscht, vermute aber das es nur ein grösserer Bitumenfleck
war.
Fahre auch täglich zur Arbeit mit dem Möp und auch bei nasser Strasse hält er sehr gut. Er ist definiv besser als sein Vorgänger, vorallem wendiger zu fahren. Mal schauen wie lange er hält.
Bin zwar einmal kurz gerutscht, vermute aber das es nur ein grösserer Bitumenfleck

Fahre auch täglich zur Arbeit mit dem Möp und auch bei nasser Strasse hält er sehr gut. Er ist definiv besser als sein Vorgänger, vorallem wendiger zu fahren. Mal schauen wie lange er hält.