Servus ... also ... ich geb mal schnell Raport zu 60ger S20.
Es waren sehr sportliche 1400km von 14.30 Uhr am Freitag bis Sonntag 19.30.
Anfänglich war mir der S20 noch nicht ganz so gehäuer, legte sich aber so ab Burladingen. Über Gammertingen - Riedlingen hatte ich hin und wieder bei starker Schräglage das Gefühl des wegkippens. Wollte schon was ändern mich aber entschieden erstmal bis Italien so zu fahren.
Am nächsten Morgen aber den Luftdruck am Karerpass .... von 2,3 v. und 2,5 h. auzf 2 v. und 2,2 h. gesenkt. Volltreffer ..... sehr guter Grip und klasse Fahreigenschafften.
Nix mehr mit kippligem Gefühl.
Nach ca. 1400km recht flotten Alpenräubern sieht der Reifen Profiltechnisch noch gut aus .... da wäre der Dunlop wohl schon 3/4 runter gewesen.
Neuprofiltiefe hab ich leider nicht gemessen.
Aktuell siehts so aus: ( immer auf Indikator gemessen )
vorne mittig: 3,2mm
vorne r. + l. am niedrigsten Profil : 2,8mm
hinten mittig: 3,5mm
hinten l. + r. : 4mm
Bei morgendlicher Feuchtigkeit macht der überhaupt keine Anstalten ... nix zuck, nix ruck ....
Hoffe das ich den Reifen kommenden Montag noch in Hockenheim verwenden kann, zumindest werde ich mit dem die ersten Turns fahren.
Wenn er dann alle ist, wovon ich ausgehe, kommt vorne der 70ger drauf.