Z8 M/O in 160/60?
Z8 M/O in 160/60?
Hi,
bin ich gerad mit Blindheit geschlagen oder gibt es den Z8 nicht in der neuen Variante in 160/60? Wird der nachgereicht oder ist der nicht geplant?
Schöne Grüße
MIcha
bin ich gerad mit Blindheit geschlagen oder gibt es den Z8 nicht in der neuen Variante in 160/60? Wird der nachgereicht oder ist der nicht geplant?
Schöne Grüße
MIcha
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Z8 M/O in 160/60?
Bisher gabs den so nicht!! Frag doch mal bei METZELER nach - die sollten das am ehesten wissen!!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Ok, also liegt es nicht an meiner Blindheit. Hab Metzler mal angeschrieben, mal schauen was dort als Antwort kommt 
Edit: So, schon bissl komisch, dass die auf meine Mail (mit allen Informationen und ner einfachen Frage) zurückschreiben, das se mich gern anrufen würden bzw. ich sie anrufen soll, aber meinetwegen
. Der Kollege am Telefon hat mir erzählt, das es die M/O hinten nur in für die 180/190er-Dimensionen gibt. Ob es für die 160er auch ein Update gibt konnte er mir nicht sagen, zumindest in den nächsten Wochen ist wohl nix geplant. Werd mir daher einfach den "normalen" Z8 für hinten bestellen 

Edit: So, schon bissl komisch, dass die auf meine Mail (mit allen Informationen und ner einfachen Frage) zurückschreiben, das se mich gern anrufen würden bzw. ich sie anrufen soll, aber meinetwegen

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Hätte ich dir auch sagen können!!x-stars hat geschrieben:Der Kollege am Telefon hat mir erzählt, das es die M/O hinten nur in für die 180/190er-Dimensionen gibt.
Crazy World!! Mich würds nicht wundern wenn es dann zu Weihnachten ganz überraschend so einen Reifen gibt!! Und keiner konnte es erahnen.x-stars hat geschrieben:Ob es für die 160er auch ein Update gibt konnte er mir nicht sagen, zumindest in den nächsten Wochen ist wohl nix geplant.
Mit Freigaben gabs solche (positiven) Überraschungen ja schon!!
"Age is not a question of numbers"
Warum hast du nicht?
Ich würd ja behaupten "ich brauch jetzt einen Reifen, daher kauf ich jetzt" - aber eigentlich steht das Mop wg. dem weißen Zeug draußen in der Garage, also muss es eher "ich will" heißen
. Z8 wird daher nächste Woche bestellt...

Ich würd ja behaupten "ich brauch jetzt einen Reifen, daher kauf ich jetzt" - aber eigentlich steht das Mop wg. dem weißen Zeug draußen in der Garage, also muss es eher "ich will" heißen

Meine Räder sind auch grad beim Dealer um mit neuen Metzeler Z8 besohlt zu werden.
Nach 4 Saison Brückenstein BT21 und BT23, gibt es jetzt das erste mal den Metzeler.
Hinten der normale Z8 und vorne die "M" Version in 120/70.
Bin auf die erste Fahrt gespannt.
Nach 4 Saison Brückenstein BT21 und BT23, gibt es jetzt das erste mal den Metzeler.
Hinten der normale Z8 und vorne die "M" Version in 120/70.
Bin auf die erste Fahrt gespannt.
Hallo,
also auf der Website von Metzeler sehe ich die "O" Version auch unter der größe 160 / 60... oder sehe ich da was falsch?
Allerdings kann ich diese Version auch nirgendwo finden... Komisch?
Oder habe ich grade schwer einen an der Krämpe?
Grüße
also auf der Website von Metzeler sehe ich die "O" Version auch unter der größe 160 / 60... oder sehe ich da was falsch?
Allerdings kann ich diese Version auch nirgendwo finden... Komisch?
Oder habe ich grade schwer einen an der Krämpe?
Grüße