...and the story goes on BRIDGESTONE T32 + PIRELLI ROSSO4
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13991
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
...and the story goes on BRIDGESTONE T32 + PIRELLI ROSSO4
Damit bei den Reifendiskussionen keine Langeweile aufkommt, hier neue Munition!!
BRIDGESTONE T30 SportTouring
MICHELIN POWER 3
BRIDGESTONE T30 SportTouring
MICHELIN POWER 3
Zuletzt geändert von jubelroemer am 07.12.2020 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: ...and the story goes on BRIDGESTONE T30 + MICHELIN MPP3
Jetzt hatte ich mich schon auf den Angel St festgestzt und dann sowas.
Hmm ich könnte mir vorstellen das Versuchsobjekt zu sein, der den Bridgestone ausprobiert
.
Vorrausgesetzt eine Freigabe für 120/70 wird es geben
Hmm ich könnte mir vorstellen das Versuchsobjekt zu sein, der den Bridgestone ausprobiert

Vorrausgesetzt eine Freigabe für 120/70 wird es geben

Suzuki Sv 650S Bj 2003
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/545442.html
Simson S51 Bj 1983
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/545440.html
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/545442.html
Simson S51 Bj 1983
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/545440.html
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13991
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: ...and the story goes on BRIDGESTONE T30 + MICHELIN MPP3
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: ...and the story goes on BRIDGESTONE T30 + MICHELIN MPP3
Oje ... naja, ich warte ab was die Tests/Dauertests später besagen & Entscheide dann.
So Long ... Never touch a Running System ...
So Long ... Never touch a Running System ...

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Re: ...and the story goes on BRIDGESTONE T30 + MICHELIN MPP3
IMSword hat geschrieben:Oje ... naja, ich warte ab was die Tests/Dauertests später besagen & Entscheide dann.
So Long ... Never touch a Running System ...
Unterschreib Ich sofort.
Solange es den gibt bleibt bei mir der Pilot Power drauf.
Hab keine Lust so n Versuchskaninchen für n paar tausend Kilometer am Hals zu haben......

Ich bin vollauf zufrieden.
Aber Ich kann den Drang von euch schon verstehn.(Wenn Ich denke wie extrem der Unterschied von der Originalbereifung zum Pilot Power war)

- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13991
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: ...and the story goes on BRIDGESTONE T30 + MICHELIN MPP3
Ich muss zwar auch noch ein paar Power abrubbeln, mir ist aber niemand bekannt, der es in letzter Zeit bereut hat wenn er auf ein Nachfolgemodell umgestiegen ist (nicht einmal beim Power Pure, wobei es schon interessant ist, dass MICHELIN diese Typenbezeichnung wieder beerdigt hat)!!nepp hat geschrieben:Solange es den gibt bleibt bei mir der Pilot Power drauf.
Hab keine Lust so n Versuchskaninchen für n paar tausend Kilometer am Hals zu haben......![]()
Also mein Tip wäre auf den Preis und die 120/70*-Freigabe zu schauen. Der Rest ist vernachlässigbar.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: ...and the story goes on BRIDGESTONE T30 + MICHELIN MPP3
*meld* !!!jubelroemer hat geschrieben:mir ist aber niemand bekannt, der es in letzter Zeit bereut hat wenn er auf ein Nachfolgemodell umgestiegen ist
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13991
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: ...and the story goes on BRIDGESTONE T30 + MICHELIN MPP3
.....und jetzt noch ein paar Fakten, please!!!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
...and the story goes on BRIDGESTONE T30 + MICHELIN MPP3
hat der Power die nich???Ich fahr den nämlich in 120/70???jubelroemer hat geschrieben:
Also mein Tip wäre auf den Preis und die 120/70*-Freigabe zu schauen. Der Rest ist vernachlässigbar.
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13991
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: ...and the story goes on BRIDGESTONE T30 + MICHELIN MPP3
.....für die Kanten nicht!!
.....und wenn das dann alles bekannt ist, gibt es schon wieder einen (besseren) Nachfolger!! Eine endlose Geschichte.IMSword hat geschrieben:Oje ... naja, ich warte ab was die Tests/Dauertests später besagen & Entscheide dann.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: ...and the story goes on BRIDGESTONE T30 + MICHELIN MPP3
Mir und auch Crash ist die Größe am Vorderrad nun egal, wir dürfen nun 120/70 oder 120/60 fahren und zwar ohne dass irgendein Reifen ne Freigabe besitzt !
Da fällt mir ein ..... Crash, Du hast Dein Gutachten für die Freigabe aller Reifen auf 120/70 bei mir liegen gelassen

Da fällt mir ein ..... Crash, Du hast Dein Gutachten für die Freigabe aller Reifen auf 120/70 bei mir liegen gelassen

Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Re: ...and the story goes on BRIDGESTONE T30 + MICHELIN MPP3
Dann ist das so, bis dahin fahr ich dann wohl noch immer das Altbewährtejubelroemer hat geschrieben:...und wenn das dann alles bekannt ist, gibt es schon wieder einen (besseren) Nachfolger!!

Eben & Davon lass ich mich doch nicht verrückt machen.jubelroemer hat geschrieben:Eine endlose Geschichte.
Der Schritt vom Road 2 auf den Road 3jubelroemer hat geschrieben:.....und jetzt noch ein paar Fakten, please!!!
Auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte ... der 3er ist in Punkto Verschleiß Nicht Besser und unter höheren Schräglagen noch immer so kippelig wie der 2er, wenn nich gar noch schlimmer.
Klar er hat Grip Ohne Ende & Ist haltbar. ABER Nicht Besser als der Vorgänger (In Meinen Augen)
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13991
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: ...and the story goes on BRIDGESTONE T30 + MICHELIN MPP3
Hmm, das ist ja mal ein ganz schlechtes Beispiel!!IMSword hat geschrieben:Der Schritt vom Road 2 auf den Road 3
Beim Road3 wurde doch nur noch besserer Nassgrip proklamiert - deshalb würde ich nicht vom Road2 zum Road3 (der nochmals teurer ist) wechseln!! Hab ich glaub auch schon irgendwann mal so gepostet!!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- sorpe
- Moderator
- Beiträge: 14184
- Registriert: 10.12.2006 21:45
- Wohnort: Sauerland
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Re: ...and the story goes on BRIDGESTONE T30 + MICHELIN MPP3
Auch noch mal melden:IMSword hat geschrieben:*meld* !!!jubelroemer hat geschrieben:mir ist aber niemand bekannt, der es in letzter Zeit bereut hat wenn er auf ein Nachfolgemodell umgestiegen ist
Ist ein Auszug aus meinem Bericht zum Z8 M/O!sorpe hat geschrieben:Den MPR3 habe ich, nach 2 gefahrenen Sätzen, im Vergleich zu seinem Vorgänger MPR2 als für mich "nicht besser" eingestuft. Wenn ich auf Michelin zurückgewechselt wäre, hätte ich wieder den MPR2 gewählt.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13991
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: ...and the story goes on BRIDGESTONE T30 + MICHELIN MPP3
03.08.2010
Endlich auf meine geliebten Michelin Pilot Road 2 gewechselt (für mich der beste Reifen, den ich jemals gefahren habe!).
13.05.2011
Seit heute ist der neue Pilot Road 3 vorne und hinten drauf.
Mal sehen wie er sich im Vergleich zum MPR2 bewährt.
27.09.2011 / 24.05.2012
Der nächste Satz MPR3 ist drauf!
Hab das in deiner Ownerliste gefunden!? Wenn das heute so nicht mehr stimmt, würde ich das mal schleunigst ändern!!!
Und wenn der Road3 nicht besser als der Road2 ist (was ich übrigens auch nicht glaube!!) wieso hast du dann im Sept. '11 wieder einen Satz Road3 drauf gemacht??
Endlich auf meine geliebten Michelin Pilot Road 2 gewechselt (für mich der beste Reifen, den ich jemals gefahren habe!).
13.05.2011
Seit heute ist der neue Pilot Road 3 vorne und hinten drauf.
Mal sehen wie er sich im Vergleich zum MPR2 bewährt.
27.09.2011 / 24.05.2012
Der nächste Satz MPR3 ist drauf!
Hab das in deiner Ownerliste gefunden!? Wenn das heute so nicht mehr stimmt, würde ich das mal schleunigst ändern!!!
Und wenn der Road3 nicht besser als der Road2 ist (was ich übrigens auch nicht glaube!!) wieso hast du dann im Sept. '11 wieder einen Satz Road3 drauf gemacht??
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.