Pirelli Angel GT


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Benutzeravatar
Joli
SV-Rider
Beiträge: 155
Registriert: 07.11.2010 18:23

SVrider:

Pirelli Angel GT

#1

Beitrag von Joli » 16.01.2013 20:20

Hey wer von euch probiert dem nächst denn mal den Pirelli angel gt aus?

Wenn man dem glauben schenken soll was man so über den Reifen lesen kann..., soll der ja alles besser als der Angel St können und vllt. der nachfolger werden ?? oOH

Valfar


Re: pirelli angel gt

#2

Beitrag von Valfar » 16.01.2013 20:39

Joli hat geschrieben:Hey wer von euch probiert dem nächst denn mal den Pirelli angel gt aus?
Noch bisschen früh oder?
Ab wann soll der denn überhaupt erhältlich sein? Bisher ist er ja noch nichtmal auf der Pirelli Homepage zu finden...

Benutzeravatar
ich71092
SV-Rider
Beiträge: 1719
Registriert: 23.09.2010 22:19

SVrider:

Re: pirelli angel gt

#3

Beitrag von ich71092 » 16.01.2013 21:23

Joli hat geschrieben:soll der ja alles besser als der Angel St können und vllt. der nachfolger werden ?? oOH
Welcher Hersteller sagt das denn nicht über sein produkt ? :D Sind doch immer alle viel besser als der Vorgänger ;)

Benutzeravatar
bikerboarder
SV-Rider
Beiträge: 2806
Registriert: 23.03.2011 13:36
Wohnort: Dresden

SVrider:

Re: pirelli angel gt

#4

Beitrag von bikerboarder » 16.01.2013 21:34

Gibt leider (noch) keine Freigabe dafür..... die gibts aktuell nur für größere, hauptsächlich Tourenmotorräder, soweit ich auf der Homepage gesehen habe (weiß aber nicht, ob die das schon wieder entfernt haben... ich finds jedenfalls nicht mehr...)

Wäre für mich nämlich auch recht interessant, weil ich jetzt (wieder) auf Pirelli wechseln wollte, mir ist der PiRo zu kippelig... aber es wird wohl erstmal der AngelST werden^^
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....

Benutzeravatar
Trobiker64
SV-Rider
Beiträge: 4087
Registriert: 24.08.2011 8:59
Wohnort: Troisdorf

SVrider:

Re: pirelli angel gt

#5

Beitrag von Trobiker64 » 16.01.2013 22:27

bikerboarder hat geschrieben:Gibt leider (noch) keine Freigabe dafür.....
Na und, brauchste eh nicht. Nur wegen der Freigabe fahren die Dinger auch nicht besser. :roll:

Benutzeravatar
bikerboarder
SV-Rider
Beiträge: 2806
Registriert: 23.03.2011 13:36
Wohnort: Dresden

SVrider:

Re: pirelli angel gt

#6

Beitrag von bikerboarder » 17.01.2013 10:40

Trobiker64 hat geschrieben:
bikerboarder hat geschrieben:Gibt leider (noch) keine Freigabe dafür.....
Na und, brauchste eh nicht. Nur wegen der Freigabe fahren die Dinger auch nicht besser. :roll:
... aber entspannter, weil ich nicht fürchten muss, dass da so'n Mängelschein um die Ecke kommt... oder was auch immer es dafür gibt^^ außerdem muss ich erstmal zum Tüff mit den Pellen, macht sich sicher nciht so gut :roll:
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....

Benutzeravatar
Trobiker64
SV-Rider
Beiträge: 4087
Registriert: 24.08.2011 8:59
Wohnort: Troisdorf

SVrider:

Re: pirelli angel gt

#7

Beitrag von Trobiker64 » 17.01.2013 11:27

bikerboarder hat geschrieben:... aber entspannter, weil ich nicht fürchten muss, dass da so'n Mängelschein um die Ecke kommt... oder was auch immer es dafür gibt^^ außerdem muss ich erstmal zum Tüff mit den Pellen, macht sich sicher nciht so gut
Unsinn! Fabrikats- und Typenbindung gibbet bei der SV nicht. Siehe hier: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 8&start=30

Benutzeravatar
bikerboarder
SV-Rider
Beiträge: 2806
Registriert: 23.03.2011 13:36
Wohnort: Dresden

SVrider:

Re: pirelli angel gt

#8

Beitrag von bikerboarder » 17.01.2013 13:21

mir gehts ja nicht um Fabrikats- und Typenbindung, sondern um den Querschnitt und da steht bei mir im Schein was von wegen 120/60... ist auch egal, mag jeder machen, wie er für richtig hält ;) bier
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....

Benutzeravatar
Trobiker64
SV-Rider
Beiträge: 4087
Registriert: 24.08.2011 8:59
Wohnort: Troisdorf

SVrider:

Re: pirelli angel gt

#9

Beitrag von Trobiker64 » 17.01.2013 13:54

Wenns um 120/70/17 geht, haste natürlich recht, das war für mich aber nicht erkennbar. ;) bier

Valfar


Re: pirelli angel gt

#10

Beitrag von Valfar » 17.01.2013 19:38

Die ganze Diskussion hilft aber sowieso nichts, solange es die Dinger nichtmal zu kaufen gibt :mrgreen:

Benutzeravatar
bikerboarder
SV-Rider
Beiträge: 2806
Registriert: 23.03.2011 13:36
Wohnort: Dresden

SVrider:

Re: pirelli angel gt

#11

Beitrag von bikerboarder » 17.01.2013 19:52

also bei moppedreifen.de sind se schon gelistet...
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....

Valfar


Re: pirelli angel gt

#12

Beitrag von Valfar » 17.01.2013 21:06

Stimmt, aber ich vermute mal stark wenn man den bestellt, bekommt man eine email von wegen "noch nicht lieferbar. Lieferdatum noch nicht absehbar usw".
Wenn er noch nichtmal auf der Pirelli Homepage gelistet ist.... :?:

Benutzeravatar
bikerboarder
SV-Rider
Beiträge: 2806
Registriert: 23.03.2011 13:36
Wohnort: Dresden

SVrider:

Re: pirelli angel gt

#13

Beitrag von bikerboarder » 18.01.2013 8:16

die "Ampel" dort steht ja auf "gelb", also sollte eine Begrenzte Stückzahl vorhanden sein ;-) beim Vorderreifen wirds wohl eh kaum Unterschiede geben, nehme ich mal an, weil nur beim Hinterreifen jetzt die 2-Komponenten-Technologie angewendet wird... und nur der Hinterreifen ist laut Homepage noch nicht verfügbar...
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13481
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: pirelli angel gt

#14

Beitrag von jubelroemer » 13.02.2013 18:57

Es gibt schon eine Freigabe (auch 120/70) des ANGEL GT auch als Mischbereifung mit ANGEL ST (vorerst mal für die Knubbel - die Leute von PIRELLI wissen halt wo Stückzahlen zu holen sind)!!

http://www.pirelli.com/tyre/downloadPdf ... cale=de/de
Zuletzt geändert von jubelroemer am 05.03.2013 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
Ace
SV-Rider
Beiträge: 440
Registriert: 16.03.2011 1:11
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: pirelli angel gt

#15

Beitrag von Ace » 04.03.2013 11:46

Hat jetzt schon einer seinen neuen pirelli drauf ?
wenn bei mir alles glatt geht kann ich meinen samt mopped am samstag abholen.
inzwischen gibts auch die freigabe für die kante als 120 70 bin ja mal gespannt
wie ich damit dann von forbach aus nach karlsruhe komme..
sollte ne würdige strecke sein um die reifen zu testen

Antworten