Ixil Underseat Auspuffanlage

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Arne mit SV

Beitrag von Arne mit SV » 19.05.2005 19:59

@sv-oggy: achja..........und herzlich willkommen im FORUM :) huhu

ARNE

eglimrd1

Die Ixil ist endlich da!

Beitrag von eglimrd1 » 18.06.2005 20:04

Habe sie gestern nach meinem Urlaub abholen können und eben mal schnell montiert. Das war nach 2,5 Std erledigt, wobei ich die Krümmer mit der Eisensäge abgesägt habe :lol: gut, wenn man das mal in der Ausbildung gelernt hat.

Die Verarbeitung ist ok könnte besser sein, was den Grat an den gestanzten Teilen betrifft.
Sämtliche Bohrungen oder Hülsen passten perfekt!

Aber als ich den Motor gestartet habe..... Schreck! :oops:

Der Sound ist einfach GEIL! und das alles für einen Preis mit einer 6 davor....

falls mir das wider Erwarten irgendwann zu leise sein sollte, werde ich mir 2 modifizierte DB Eater bauen.

@spoogel

werde mich mal wieder an der Brocker Mühle sehen lassen, mich hörste aber, denn den Sound habe ich mitgebracht :wink:

bibadin

Re: Ixil Underseat Auspuffanlage

Beitrag von bibadin » 09.04.2014 12:11

Das hier ist schon uralt, jedoch wollte ich es trotzdem versuchen...

Ich hab mit eine SV 1000 gekauft, welche diese Anlage bereits verbaut hatte. Die Hinteren Fußrasten kann ich leider nicht nutzen, weil die Verlängerungshülsen und die Schrauben fehlen.
Hat vielleicht jemand die Möglichkeit mir die Maße der Schrauben und Hülsen zu geben?
Oder hat jemand die Teile rumliegen und will sie für nen schmalen Taler abgeben?

VG Bibadin

kubi
SV-Rider

SVrider:

Re: Ixil Underseat Auspuffanlage

Beitrag von kubi » 07.07.2015 18:18

Hey Leute, verkauft zufällig jemand die underseat für seine 650'er knubbel, bin richtig fickerich auf die anlage und finde die nirgendwo mehr :roll:

LG

Antworten