MFG
Andreas
Ich denke, Du hast mit Absicht nicht Roß und Reiter genannt. Es soll kein Blaming stattfinden, das begrüße ich.matoumueller hat geschrieben:Also mein KK wurde vor grade mal 3000km von jemand für knappe 280euro überarbeitet . Am anfang war auch alles top und schön ruhig aber jetzt klappert er schon wieder genau wie vorher oder noch mehr ! In meinem Ersatzmotor war einer vom Engländer verbaut , den hab ich jetzt eingebaut ist ein Unterschied wie tag und Nacht !
Dann meldet sich jetzt mal der " Kollege " zu Wort.matoumueller hat geschrieben:Moin Leute!
Nee nicht beim Hardy !
Wenn ihr ein paar Seiten weiter vorne liest dann wisst ihr wer ihn umgebaut hat . Ist jetzt grade mal 1 Jahr (3000km) her . Hab auch schon Kontakt aufgenommen um "von Kollege zu Kollege " drüber zu
reden . Aber da stoß ich irgendwie auf taube Ohren und
" Ich bin eine Privatperson und gebe da keine Garantie drauf und außerdem mache ich das nicht mehr " war die aussage. Ich finde sowas dann schon mehr als nur ärgerlich , was ich von solchen Menschen halte weiß er jetzt auf jeden fall .
Bei ner privatperson ist das ok.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Hallo Dirk
Schoen, dass Du zu diesem Thema Stellung beziehst.
Ich bin da voll auf Deiner Seite, dass im Vorfeld etwaige nicht gegebene Garantieansprueche, im Nachhinein nicht
nachverhandelt werden duerfen. Das Risiko ist dem Erwerber bewusst und somit sollte das auch bei den Folgen sein.
Vielen Dank für die Bestätigung. Die Anleitung aus dem V-Strom-Forum ist möglicherweise nicht die dauerhafteste Lösung.dirk1965 hat geschrieben:Ja, ich habe den Korb so modifiziert, nach der Anleitung aus dem V-Strom-Forum.SV.MK hat geschrieben:... Kannst Du bestätigen, daß der Korb nach der allgemein im Internet öffentlich zugänglichen Anleitung modifizert wurde?
Dann könnte man behaupten, die Anleitung funktioniert nicht und nur das www ist Schuld.
Mein eigener Korb war der erst und der läuft jetzt knapp 8000Km ohne Mucken und genauso leise, wie direkt nach dem Einbau.
Dieses habe ich dann hier im Forum auch so mitgeteilt.
Ich hab mir da auch nichts vorzuwerfen.SV.MK hat geschrieben:Vielen Dank für die Bestätigung. Die Anleitung aus dem V-Strom-Forum ist möglicherweise nicht die dauerhafteste Lösung.![]()
Ich bin mir sicher, Du hast die Anleitung befolgt und Dir große Mühe beim Umbau gegeben.
Bitte verstehe diese Kommunikation nicht gegen Dich!
Hey Munky,Munky hat geschrieben:Bei ner privatperson ist das ok.
Bei ner werkstatt schaut das anders aus.
Mit diesen Begriffen solltest du dann mal lernen umzugehen.matoumueller hat geschrieben:Bruderschaft, Respekt und Ehre unter Bikern "nichts " wissen und das auch nie erfahren werden !
Hey dirk,dirk1965 hat geschrieben:Hey Munky,Munky hat geschrieben:Bei ner privatperson ist das ok.
Bei ner werkstatt schaut das anders aus.
wir reden hier über eine Privatperson, nämlich mich.
Ich habe nie etwas anderes behauptet, oder was vorgespielt, was ich nicht bin.
Eine Werkstatt steht auf einem ganz anderen Blatt.
Das Einzige, was diese Diskussion hier jetzt bewirkt, dass Jungs hier aus dem Forum, sich dreimal überlegen,
hier noch ihr Wissen, oder irgendwelche Bauteile anzubieten.
Da muß ja jeder Angst haben, nach nem Jahr, voll vors Knie getreten zu werden.
Technische Dinge können sachlich besprochen werden.
Hilft jedem.
Persönliches gehört hier nicht hin.