Kanzel und Bugspoiler lackieren YAY Pearl Nebular Black
Kanzel und Bugspoiler lackieren YAY Pearl Nebular Black
Hallo zusammen,
Ich bin grade Angebote am einholen, muss eine Kanzel und den Bugspoiler in Pearl Nebular Black YAY lackieren lassen.
Nun sagte man mir der Lack ist extrem teuer und ein Liter würde um die 100€ kosten.
Meine Frage ist jetzt.. Wieviel braucht man denn da an Menge? Und was soll das kosten?
Habe jetzt Angebote zwischen 250 und 300€. Prinzipiell find ich das etwas teuer aber habe keine Ahnung wie sich so die Preise fürs Lackieren bewegen. Könnten also durchaus realistisch sein die Preise.
Ich bin grade Angebote am einholen, muss eine Kanzel und den Bugspoiler in Pearl Nebular Black YAY lackieren lassen.
Nun sagte man mir der Lack ist extrem teuer und ein Liter würde um die 100€ kosten.
Meine Frage ist jetzt.. Wieviel braucht man denn da an Menge? Und was soll das kosten?
Habe jetzt Angebote zwischen 250 und 300€. Prinzipiell find ich das etwas teuer aber habe keine Ahnung wie sich so die Preise fürs Lackieren bewegen. Könnten also durchaus realistisch sein die Preise.
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen
Signaturen sind nur was für kreative Leute
- raser2
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Kanzel und Bugspoiler lackieren YAY Pearl Nebular Black
Auf Rechnung und einfach die alten Teile hingeben ist das ok.
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
- svfritze64
- SV-Rider
-
SVrider:
Habe letztens meine Hinterradabdeckung, Bugspoiler, Fenderverlängerung und Griff vom Bürzel hinten zum Lackierer gebracht - der hat für alles inkl. 230 € aufgerufen - also Farbe (YC2 Blau mit Silber Vorlack, und diverser Klarlacke - ist glaube ich 3 Komponentenlack?), Vorarbeiten schleifen Spachteln etc. kpl. ...fand das ok - war allerdings nicht wirklich mit der Dauer (über 4 Wochen
) einverstanden -aber die Leistung / Lackierung war ok.

Gruß
Fritz
just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive
Fritz
just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Sehe ich genau so !raser2 hat geschrieben:Auf Rechnung und einfach die alten Teile hingeben ist das ok.
Ich hab das mal so verstanden, dass bei 250 keine Rechnung dabei is.. Und bei 300 schon.
Weiß denn einer ob der YAY Lack so teuer is?
Weiß denn einer ob der YAY Lack so teuer is?
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen
Für 100 Euro ein Litr. ist ein guter Preis.Das geht noch teurer.Billig ist dann auch billig Lack.Zumal beim Kunststoff noch Weichmacher dazukommt.Der Preis ist schon völlig ok.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
100€ ist günstig für einen Lieter Basislack, dann kommt noch Klarlack dazu, der kostet auch nicht unbedingt weniger.
Wenn du Lack von Standox nehmen würdest, kommst du leicht auf den doppelten Betrag.
Wenn du Lack von Standox nehmen würdest, kommst du leicht auf den doppelten Betrag.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
250 ohne rechnung zu 300 mit rechnung? Bisschen magere differenz? 

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Entspräche der Mehrwertsteuer.