Nabend zusammen,
als ich meine SV vor 1 Woche beim Händler abholte, zog der die Befestigungsschraube des linken Spiegels fester, da sich der Arm bewegte......ich musste später erneut nachziehen da sich das ganze wieder gelockert hatte- ist mir dann in den letzten Tagen noch ein paarmal passiert mit dem nötigen Nachziehen.Heute erneut Spiegelarm locker, jetzt dreht die Schraube aber durch.....nehme ich den Arm raus kann ich die Schraube bis zum Ende reingehen- ich vermute dass sobald ein Widerstand durch den Spiegelarm gegeben ist das ganze nicht mehr richtig greift........bekommt man die Spiegelhalterung beim Sufi Händler einzeln- und was verlangt der da in etwa dafür?Werde aber auch den Händler anschreiben und ihm das ganze darlegen........
Gruß
Andy
Spiegelhalterung-M8 Schraube greift nicht mehr richtig
Re: Spiegelhalterung-M8 Schraube greift nicht mehr richtig
Hi hast du die Möglichkeit ein m8 helicoil einzusetzen ?
Ist ein gewindeeinsatz dazu minimal aufbohren Gewinde einschneiden und helicoil eindrehen , m8 rein und fertig .
Ist ein gewindeeinsatz dazu minimal aufbohren Gewinde einschneiden und helicoil eindrehen , m8 rein und fertig .
hAbI
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Das Gewinde im Fuß is defekt, hatte ich schon mehrfach. Die neun is nur ne Schraube.
Soweit ich weiß, gibbet den Spiegel nur als Ganzes (Nr 6 bzw 7).
Soweit ich weiß, gibbet den Spiegel nur als Ganzes (Nr 6 bzw 7).
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
Du kannst es auch mit Schraubensicherung versuchen.Aber warten bis sie fest wird!Die Schraube wird direkt ins Geweih reingeschraubt.
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Schraubensicherung taugt nix, wenn das Gewinde nicht mehr vorhanden ist.....
Es geht auch sicher nicht um das Gewinde im Geweih....
Es geht auch sicher nicht um das Gewinde im Geweih....
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER