Material Stärke Kanzel... Böser Blick


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Benutzeravatar
Habi
SV-Rider
Beiträge: 321
Registriert: 09.05.2007 11:28

SVrider:

Re: Material Stärke Kanzel... Böser Blick

#31

Beitrag von Habi » 05.03.2018 13:49

Geschmack ist Geschmack, das ist in der Tat so.. Ich hab auch gefühlte 1000mal überlegt wie weit.. Zu mal das Endergebnis überraschend anders optisch wirkt.. Zufrieden bin ich damit aber allemal... Bin mal gespannt was der TÜV dazu sagt, das wird es nächste Woche wohl geben..
hAbI

Benutzeravatar
Triple7
Orga-Team
Beiträge: 5360
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Material Stärke Kanzel... Böser Blick

#32

Beitrag von Triple7 » 05.03.2018 14:00

Fürn TPV drück ich dir die Daumen.
Nicht dass der sagt: "Dass geht so nicht, das muss wieda ab".
Wäre schade drum.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
darkman24
SV-Rider
Beiträge: 12
Registriert: 15.09.2016 13:56
Wohnort: Harsewinkel


Re: Material Stärke Kanzel... Böser Blick

#33

Beitrag von darkman24 » 04.04.2019 15:59

Sieht echt gut aus, nach so etwas war ich immer auf der Suche. Gehst du mit dem Umbau in Kleinserie?

Benutzeravatar
Trobiker64
SV-Rider
Beiträge: 2311
Registriert: 24.08.2011 8:59
Wohnort: Troisdorf


Re: Material Stärke Kanzel... Böser Blick

#34

Beitrag von Trobiker64 » 08.04.2019 10:48

Habi hat geschrieben:
05.03.2018 13:49
Bin mal gespannt was der TÜV dazu sagt, das wird es nächste Woche wohl geben..
Ich würde erst gar nicht fragen. Die Gefahr an den Falschen zu geraten und ne dumme Antwort zu bekommen ist relativ groß. Wie das Original ausschaut weiß eh kaum ein Prüfer. Und wenn er es merkt, fahre zu einer anderen Prüfstelle. :wink: Wie wirkt sich die Änderung auf die Lichtverteilung aus ?

Benutzeravatar
Habi
SV-Rider
Beiträge: 321
Registriert: 09.05.2007 11:28

SVrider:

Re: Material Stärke Kanzel... Böser Blick

#35

Beitrag von Habi » 12.04.2019 7:17

minimala Einbußen merkt man schon, aber der Vergleich zu anderen Moppeds zeigt immer wieder was die SV für ein Guten Licht hat...

Tüvver meinte passt so, muss nichts eingetragen werden...
Im Mai jetzt bin ich aber mit der HU Untersuchung dran, da sollen die das gleich in die Papiere übernehmen, dann gibt es definitiv keine Beanstandungen ;)
hAbI

Antworten