Factory Ignition Advance Suzuki


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Doctor Spoktor


#16

Beitrag von Doctor Spoktor » 17.02.2006 16:25

das originale kennfeld ist schon optimal ausgelegt.


ja, für nen optimalen spritverbrauch :twisted:

Lazareth


#17

Beitrag von Lazareth » 19.02.2006 1:40

The Spoktor hat geschrieben:das originale kennfeld ist schon optimal ausgelegt.


ja, für nen optimalen spritverbrauch :twisted:
ich habe das zündkennfeld gemeint...
das ist für den optimalen straßenbetireb ausgelegt, denn das hat rein gar nichts mit dem spritverbrauch zu tun, sehr wohl aber mit der benzinqualität...

speed-jo


#18

Beitrag von speed-jo » 17.03.2006 11:27

Hi, also bei meinem Zündapp-Mofa hat Frühzündung damals echt was gebracht - das Ding hat gedreht wie sau und lief dann statt 45 etwa 49km/h. Aber das Ding hatte ja auch 2 Takte weniger :lol:

Nur, wegen lächerlichen 1% Mehrleistung würde ich nicht mal den Deckel runterschrauben....

Viele Grüsse - hoffentlich kommt jetzt der Frühling!

Jo

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