Wie komme ich ans Handbuch der SV 1000 N?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Gesperrt
hps

Wie komme ich ans Handbuch der SV 1000 N?

Beitrag von hps » 13.09.2006 23:44

Liebe SV-Spezialisten,

kann mir jemand verraten, wie ich am besten an ein Handbuch für SV 1000 N gelangen kann?

Schon jetzt bedanke ich mich für Eure Tipps.

Gruß
Hans Peter

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 14.09.2006 0:02

Beim Suzukihändler nachbestellen oder bei eBay ab und zu reinschauen ob es jemand anbietet.

Jedes Motorrad wird doch mit einem ausgeliefert und somit gehört es zur Grundausstattung des Fahrzeugs.

Elemental

Beitrag von Elemental » 14.09.2006 8:49

Gutso hat geschrieben: Jedes Motorrad wird doch mit einem ausgeliefert und somit gehört es zur Grundausstattung des Fahrzeugs.
Naja, hätten sie bei mir auch beinah vergessen. Und dann wollt mir der nette Herr auch noch eins der S andrehen :roll:

Garry

Beitrag von Garry » 17.09.2006 18:04

Na dann las dir doch von dem netten Herrn ganz einfach das von der N geben versteh dein Problem net so ganz .
War ja wohl so das das Falsche Handbuch dabei war also ......
MFG Garry

Elemental

Beitrag von Elemental » 18.09.2006 10:43

Garry hat geschrieben:Na dann las dir doch von dem netten Herrn ganz einfach das von der N geben versteh dein Problem net so ganz .
War ja wohl so das das Falsche Handbuch dabei war also ......
MFG Garry
Bei der Fahrzeugübergabe wurde ich gefragt, ob ich schon das Handbuch bekommen hab, was ich verneint hab. Darauf hat er mir eins der S gegeben!
Ich hab natürlich gleich gesagt, dass ich eins für die N brauche...

Gruss
Bernd

hps

Problem gelöst

Beitrag von hps » 28.09.2006 21:57

Liebe Freunde,

inzwischen hat mir der freundliche Suzuki-Händler ein neues Handbuch besorgt.

Damit ist mein Problem gelöst.

Danke für Eure Beiträge

LG
Hans Peter

Gesperrt